wo ist Sekretariat Tichy?

Antworten
kukugo
Beiträge: 35
Registriert: Fr 24. Okt 2008, 23:41

wo ist Sekretariat Tichy?

Beitrag von kukugo »

Oder kan jemand das Ergebniss von Klausur fotografieren?
Christian S.
Beiträge: 225
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 12:48

Re: wo ist Sekretariat Tichy?

Beitrag von Christian S. »

Sekretariat Tichy (Zi 368) im Infobau laut Google :). Könntest du bitte eine Kamera mitnehmen wenn du hingehst :)? Danke.
michitux
Beiträge: 5
Registriert: Sa 28. Mär 2009, 16:09
Wohnort: Karlsruhe Südstadt
Kontaktdaten:

Re: wo ist Sekretariat Tichy?

Beitrag von michitux »

Und noch ein Tipp: Dieser Teil des Info-Baus ist nur Mo-Fr zu den üblichen Geschäftszeiten offen. Das ganze ist da, wo der Abgabekasten für die Übungsblätter immer stand...
Patric
Beiträge: 99
Registriert: Do 23. Okt 2008, 22:41

Re: wo ist Sekretariat Tichy?

Beitrag von Patric »

argh, stand 17 uhr vorm gebäude und macht natürlich um 15 uhr zu...
Und morgen fährt man nach hause großes kino...

hm wie ich grad beim vorposter gelesen hab hätte der Teil heute eh nich offen gehabt...
Benutzeravatar
salami
Beiträge: 179
Registriert: Mi 5. Nov 2008, 22:41
Wohnort: Karlsruhe

Re: wo ist Sekretariat Tichy?

Beitrag von salami »

Ich war um 13 Uhr dort. Gebäude war offen. Dann bin ich rauf und oben war zugesperrt. :%)
Geöffnet nur Mo-Fr.
Patric
Beiträge: 99
Registriert: Do 23. Okt 2008, 22:41

Re: wo ist Sekretariat Tichy?

Beitrag von Patric »

salami hat geschrieben:Ich war um 13 Uhr dort. Gebäude war offen. Dann bin ich rauf und oben war zugesperrt. :%)
Geöffnet nur Mo-Fr.
Dann ist schon nett am Samstag morgen ne Mail zu schreiben das die Ergebnisse da sind.
Nur das man halt erst am Montag dran kommt ...
Antworten

Zurück zu „Allgemein“