Anmeldung für die Tutorien

Antworten
Johann
Beiträge: 65
Registriert: So 9. Nov 2008, 20:21

Anmeldung für die Tutorien

Beitrag von Johann »

Hallo,

ich habe eben gesehen, dass ich für SWT von WebInscribe kein Tutorium zugewiesen bekommen habe. Nun steht auf der SWT-Seite, man möge ein Dokument vom SVN-Server runterladen ausfüllen und per Mail an jemanden schicken. Nur ich finde nirgends wo Details zu dem SVN-Server stehen. Die Adresse ist anscheinend svn.ipd.uka.de, aber dort steht nur "It works" und sonst nichts. Hat da jemand Details, wo ich das Dokument finde und welcher Login zu verwenden ist? Wurde das irgendwann bekannt gegeben?

Danke schonmal!

Edit: Ok, hätte wohl eher in "Tutorium" gehört ;)
Bild
338364: <Alanna> Saying that Java is nice because it works on all OS's is like saying that anal sex is nice because it works on all genders
101010
Beiträge: 4
Registriert: Di 21. Apr 2009, 16:23

Re: Anmeldung für die Tutorien

Beitrag von 101010 »

Johann hat geschrieben: Nun steht auf der SWT-Seite, man möge ein Dokument vom SVN-Server runterladen ausfüllen und per Mail an jemanden schicken.
Da die Anmeldung bis morgen mittag geschehen muß, habe ich die Dokumente mal angehängt...
Johann hat geschrieben:Nur ich finde nirgends wo Details zu dem SVN-Server stehen. Die Adresse ist anscheinend svn.ipd.uka.de, aber dort steht nur "It works" und sonst nichts. Hat da jemand Details, wo ich das Dokument finde und welcher Login zu verwenden ist? Wurde das irgendwann bekannt gegeben?
Informationen dazu findest du u. a. in diesem Forum, einfach mal suchen. (PS: und nicht vergessen, Dich zur Mailingliste anzumelden!)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Johann
Beiträge: 65
Registriert: So 9. Nov 2008, 20:21

Re: Anmeldung für die Tutorien

Beitrag von Johann »

Danke!
Bild
338364: <Alanna> Saying that Java is nice because it works on all OS's is like saying that anal sex is nice because it works on all genders
Antworten

Zurück zu „Allgemein“