Übungsschein

Benutzeravatar
Lucky
Beiträge: 20
Registriert: Sa 8. Nov 2008, 08:43

Re: Übungsschein

Beitrag von Lucky »

dann ist der Übungsschein Pflicht oder nicht ? :unknown:
Christian S.
Beiträge: 225
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 12:48

Re: Übungsschein

Beitrag von Christian S. »

Erfolgskontrolle
Die Erfolgskontrolle erfolgt in Form einer schriftlichen Prüfung im Umfang von 60 Minuten gemäß § 4 Abs. 2 Nr. 1
SPO und dem Bestehen eines Übungsscheines (Erfolgskontrolle anderer Art nach §4 Abs. 2 Nr. 3 SPO).
Die Modulnote ist die Note der schriftlichen Prüfung.
http://www.informatik.kit.edu/downloads ... ang_de.pdf
Seite 154.
elTybbq
Beiträge: 49
Registriert: Mo 27. Okt 2008, 21:28

Re: Übungsschein

Beitrag von elTybbq »

weiß jemand, ob man sich für den Übungsschein anmelden muss oder wie da das Verfahren is?
Benutzeravatar
Cauchy
Beiträge: 108
Registriert: So 30. Nov 2008, 17:08

Re: Übungsschein

Beitrag von Cauchy »

60 Minuten, ich glaub bei denen hackts ... :shock:

*lern*
Tankwart
Beiträge: 133
Registriert: Do 20. Nov 2008, 13:56

Re: Übungsschein

Beitrag von Tankwart »

Dann wird die Klausur schon nicht so umfangreich *hust*
Christian S.
Beiträge: 225
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 12:48

Re: Übungsschein

Beitrag von Christian S. »

Tankwart hat geschrieben:Dann wird die Klausur schon nicht so umfangreich *hust*
Genau, schließlich hatte man für die alten Klausuren mehr Zeit, nämlich 60 statt 60 Minuten >_>!
Chris
Beiträge: 109
Registriert: Mo 3. Nov 2008, 20:31
Wohnort: ca. 5 min zum HSaF ;) also Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Übungsschein

Beitrag von Chris »

eben die ist genauso umfangreich wie die alten klausuren ... ham mir auch einige aus den höheren semestern gesagt ... die zeit ist SEEEHR kurz dafür ist der stoff bloß auswendiglernen
Christian S.
Beiträge: 225
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 12:48

Re: Übungsschein

Beitrag von Christian S. »

Chris hat geschrieben:eben die ist genauso umfangreich wie die alten klausuren ... ham mir auch einige aus den höheren semestern gesagt ... die zeit ist SEEEHR kurz dafür ist der stoff bloß auswendiglernen
Naja, bei dem Umfang geht das aber schon ein bisschen über Auswendiglernen hinaus, da müssen einem die Antworten wie aus der Kanone geschossen kommen. Ich hoffe einfach dass es keine zu vielen zeitfressenden Aufgaben sind a la skizzieren Sie xyz vorkommen :).
Chris
Beiträge: 109
Registriert: Mo 3. Nov 2008, 20:31
Wohnort: ca. 5 min zum HSaF ;) also Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Übungsschein

Beitrag von Chris »

jo stimmt schon irgendwie hock auch seit tagen vor dem lernberg und versuch den reinzuprügeln ... mal schaun ;) werden wir schon irgendwie hinbekommen ! :beer:
Antworten

Zurück zu „Allgemein“