Rechnerorganisation[2]

Antworten
markusj
Beiträge: 164
Registriert: Do 23. Okt 2008, 22:07

Rechnerorganisation[2]

Beitrag von markusj »

Hallo zusammen, ich hab bei Herr Asfour wegen einiger Unklarheiten auf dem Blatt mal nachgehakt, hier das (bescheidene) Ergebnis:

Bei Aufgabe zwei ist mit Standard-Prozessor das gemeint, was auf VL4, Folie 9 zu sehen ist.
Bei Aufgabe drei wurde mir vom Tutor bestätigt, dass die unbekannte in der Mitte ein Volladdierer ist.

Leider viel die Antwort des Übungsleiters recht knapp aus - wer möchte kann gerne weiter Nachhaken.

mfG
Markus
UniQ
Beiträge: 23
Registriert: Fr 24. Okt 2008, 10:05

Re: Rechnerorganisation[2]

Beitrag von UniQ »

Du kannst deine Fragen ja auch hier los werden. Ich bin mir sicher, dass ein paar Tutoren hier mitlesen.
Antworten

Zurück zu „Übung“