Klausur

Benutzeravatar
Cauchy
Beiträge: 108
Registriert: So 30. Nov 2008, 17:08

Re: Klausur

Beitrag von Cauchy »

Hi,

wie sieht es jetzt eigentlich mit der Testklausur aus. Muss man die mitschreiben, bzw. muss man überhaupt bestehen bzw.
müssen Bachelor da überhaupt mitschreibe. Wird es einen Nachschreibetermin geben?

Danke :P
BenTreeser
Beiträge: 42
Registriert: Fr 24. Okt 2008, 15:35
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Klausur

Beitrag von BenTreeser »

Alles nein
Thomas
Administrator
Beiträge: 383
Registriert: Do 23. Okt 2008, 20:16
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Klausur

Beitrag von Thomas »

was lernt ihr denn so auf die testklausur bzw schaut euch so an? finds iwie schwierig ohne skript was zu lernen, auch wenn ich eh nicht viel tun werde und mich lieber auf swt und algo konzentriere...
schaut ihr euch einfach nur die vl-folien an oder gibts doch iwie en inoffizielles skript oda so?
Jonny
Beiträge: 41
Registriert: Di 28. Okt 2008, 14:37

Re: Klausur

Beitrag von Jonny »

ja es gibt ein inoffizielles Skriptum - das von Asfour geschrieben wurde aber nicht ganz komplett ist.

Google -> tamim asfour technische informatik 2 skript -> http://www.stud.uni-karlsruhe.de/~ubbkl/skript2.pdf

irgendwo anders gibts es das Ding auch noch - sind aber glaub beides die gleichen Versionen.

Aber ob das für die Klausur dann reicht ist fraglich. Es sind paar Lücken und Platzhalter drin. Aber besser als Folien in vielen Fällen dennoch.
UniQ
Beiträge: 23
Registriert: Fr 24. Okt 2008, 10:05

Re: Klausur

Beitrag von UniQ »

Zum Üben am besten mal die Klausuren der letzten Jahre durchrechnen...
Tankwart
Beiträge: 133
Registriert: Do 20. Nov 2008, 13:56

Re: Klausur

Beitrag von Tankwart »

Gibt's die irgendwo online oder nur in der Fachschaft? Bei next-internet find ich keine.
UniQ
Beiträge: 23
Registriert: Fr 24. Okt 2008, 10:05

Re: Klausur

Beitrag von UniQ »

Ein paar gibt es auf der TI-Homepage: http://ti.itec.uka.de/Klausur/AlteKlaus ... usuren.php. Die Fachschaft hat sicherlich auch die neuesten Klausuren.

Edit: Bei next-internet gibt's auch ein paar (leider nicht die neuesten) unter TI I.
Antworten

Zurück zu „Allgemein“