Klausur am 8. Oktober

Antworten
Johann
Beiträge: 65
Registriert: So 9. Nov 2008, 20:21

Klausur am 8. Oktober

Beitrag von Johann »

Ich habe gerade zu meinem Entsetzen feststellen müssen, dass eine Rechnerorganisation-Klausur für Bachelor Informatik am 8. Oktober geschrieben wird.

Kann mir bitte jemand sagen, was es damit auf sich hat? Ich dachte wir schreiben nach dem "Digitaltechnik und Entwurfsverfahren" oder was das war im 3. Semester erst eine Klausur? Oder bin ich jetzt ganz blöd?
Gefunden hab ich den Termin hier: http://ti.itec.uka.de/Klausur/Klausur.php
Bild
338364: <Alanna> Saying that Java is nice because it works on all OS's is like saying that anal sex is nice because it works on all genders
Christian S.
Beiträge: 225
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 12:48

Re: Klausur am 8. Oktober

Beitrag von Christian S. »

Die Informationswirte (Bachelor) haben eine eigene Klausur, in der ausschließlich Rechnerorganisation Inhalt ist.
Johann
Beiträge: 65
Registriert: So 9. Nov 2008, 20:21

Re: Klausur am 8. Oktober

Beitrag von Johann »

Woah, da fällt mir ja ein Stein vom Herzen, danke!
Bild
338364: <Alanna> Saying that Java is nice because it works on all OS's is like saying that anal sex is nice because it works on all genders
Antworten

Zurück zu „Allgemein“