Algorithmen[4]#1

Antworten
Messias
Beiträge: 1
Registriert: Do 28. Mai 2009, 20:37
Kontaktdaten:

Algorithmen[4]#1

Beitrag von Messias »

Sers,

kann mir jemand nen Ansatz zur 1 a) geben? Bin nicht soooo fit in Sachen komplexe Zahlen.
Ne Allgemeine Darstellung ist nicht so das Prob, eher die "zwei verschiedenen" ;-) - wollen die konkrete Beispiele?

Danke im voraus,

Messias.
Thomas
Administrator
Beiträge: 383
Registriert: Do 23. Okt 2008, 20:16
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Algorithmen[4]#1

Beitrag von Thomas »

ich hab einmal den realteil und einmal den imaginaärteil betrachtet und verglichen dann hast du jeweils elemente aus R für die <= eine Quasiordnung ist
also x,y € C:
x <= y <=> Re(x) <= Re(y) usw ich hab immer noch bewiesen dass es jeweils eine Quasiordnung ist bei a) b) und c), ich glaube aber das ist nicht nötig und ich hätte es mir sparen können naja gemacht is gemacht -.-
Antworten

Zurück zu „Übung“