Seite 1 von 1

Algo Schein in der Notenübersicht?

Verfasst: Mi 21. Okt 2009, 16:36
von Chrisss
Wurde der Algo I schein bereits in der Notenübersicht eingetragen?
Denn bei mir steht da irgendwie gerade nichts im Studierendenportal :|

EDIT: okay die prüfung von algo und swt stehen auch noch net drin.. also wird das wohl von uni-seite noch nicht übernommen worden sein

Re: Algo Schein in der Notenübersicht?

Verfasst: Mi 21. Okt 2009, 17:43
von Thomas
morgen is auch erst klausureinsicht von aglo, die tragen das dann immer erst danach ein. bei swt gabs ja die nachklausur, deswegen steht da noch keine note drin, weils da auch nochma ne klausureinsicht gibt.

Re: Algo Schein in der Notenübersicht?

Verfasst: Mi 21. Okt 2009, 19:00
von Chrisss
an die klausureinsicht hab ich jetzt gar nicht gedacht, da sie mich eignetilch nicht interessiert ^^
hatte gedacht die war sicher schon :)

danke für die aufklärung ^^