Mittsemesterklausur SS 2009 - Ergebnisse online

Antworten
Benutzeravatar
Kubik-Rubik
Administrator
Beiträge: 267
Registriert: Di 21. Okt 2008, 19:55
Wohnort: Kehl / Karlsruhe

Mittsemesterklausur SS 2009 - Ergebnisse online

Beitrag von Kubik-Rubik »

Hallo Freunde,

Ergebnisse sind online -> http://algo2.iti.uni-karlsruhe.de/1355.php

:good:
Registrierung nur noch mit E-Mail Adresse der Universität Karlsruhe möglich.
Mehr Informationen: Registrierung nur noch mit E-Mail Adresse der Universität

Notation für Übungsblätter - FACH[x]#y (Blatt x - Aufgabe y für FACH)
markusj
Beiträge: 164
Registriert: Do 23. Okt 2008, 22:07

Re: Mittsemesterklausur SS 2009 - Ergebnisse online

Beitrag von markusj »

Ein wenig Statistik dazu habe ich im Uni-Netz auf dem SSH-Server "rzstud2.rz.uni-karlsruhe.de" unter /tmp/Statistik.ods abgelegt.

mfG
Markus
Clown
Beiträge: 19
Registriert: So 9. Nov 2008, 15:16

Re: Mittsemesterklausur SS 2009 - Ergebnisse online

Beitrag von Clown »

Wäre es möglich diese Statistik hier mal hochzuladen?
markusj
Beiträge: 164
Registriert: Do 23. Okt 2008, 22:07

Re: Mittsemesterklausur SS 2009 - Ergebnisse online

Beitrag von markusj »

Leider ist die Datei schon vom Server gelöscht worden - und die Upload-Funktion vom Forum hatte ich zu dem Zeitpunkt einfach übersehen :-)
War aber nix berühmtes, die Werte kann man ja quasi direkt von der Algo-Seite runterkopieren (Tabellenbasiertes Layout, also Strg gedrückt halten, erste Zelle markieren, Shift drücken, letzte Zelle markieren und fertig.)

mfG
Markus
Antworten

Zurück zu „Allgemein“