Algo Schein in der Notenübersicht?

Antworten
Chrisss
Beiträge: 63
Registriert: So 25. Jan 2009, 20:21

Algo Schein in der Notenübersicht?

Beitrag von Chrisss »

Wurde der Algo I schein bereits in der Notenübersicht eingetragen?
Denn bei mir steht da irgendwie gerade nichts im Studierendenportal :|

EDIT: okay die prüfung von algo und swt stehen auch noch net drin.. also wird das wohl von uni-seite noch nicht übernommen worden sein
Thomas
Administrator
Beiträge: 383
Registriert: Do 23. Okt 2008, 20:16
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Algo Schein in der Notenübersicht?

Beitrag von Thomas »

morgen is auch erst klausureinsicht von aglo, die tragen das dann immer erst danach ein. bei swt gabs ja die nachklausur, deswegen steht da noch keine note drin, weils da auch nochma ne klausureinsicht gibt.
Chrisss
Beiträge: 63
Registriert: So 25. Jan 2009, 20:21

Re: Algo Schein in der Notenübersicht?

Beitrag von Chrisss »

an die klausureinsicht hab ich jetzt gar nicht gedacht, da sie mich eignetilch nicht interessiert ^^
hatte gedacht die war sicher schon :)

danke für die aufklärung ^^
Antworten

Zurück zu „Allgemein“