LA Kurs bei Herr Christen

Antworten
schenka
Beiträge: 2
Registriert: So 26. Okt 2008, 14:21

LA Kurs bei Herr Christen

Beitrag von schenka »

Servus,

der Herr Christen beginnt im Januar wieder ein Crash-Kurs zu Mathe. In diesem Fall Lineare Algebra.
Jeder der LA in diesem Semster schreiben möchte, oder einfach Spaß an LA hat, kann gerne sich beim Herr Christen melden.
Beeilt euch aber, da er nur eine begrentzte Anzahl an Studenten aufnehmen kann und der Kurst sehr heiß begehrt ist.

Hier seine Tel-Nummer: 07223 57459

mfg
Sascha
Beiträge: 17
Registriert: Mi 29. Okt 2008, 12:56
Wohnort: 35 min zum HSaF oO

Re: LA Kurs bei Herr Christen

Beitrag von Sascha »

http://mathacad.de/

Mache gerade einen LA Kurs beim Herrn Fallah. Kostet das gleiche, geht nicht an der Steuer vorbei und wir sind nur zu zweit weshalb wir auch auf Fragen eingehen können. Dumme Kommentare, die einem gewissen Tutor vielleicht helfen sich besser zu fühlen mir aber nichts bringen hab ich auch noch keine bekommen.

Sascha ;)
DavidHume
Beiträge: 38
Registriert: Mi 5. Aug 2009, 00:52

Re: LA Kurs bei Herr Christen

Beitrag von DavidHume »

Sascha hat geschrieben: geht nicht an der Steuer vorbei
Wäre dafür, dass man den alten Christen als Steuerhinterzieher meldet :D
seb
Beiträge: 1
Registriert: Mo 20. Jul 2009, 01:47

LA Kurs bei Herr Christen fällt am 29.01. aus

Beitrag von seb »

Hi,

morgen (29.01.) fällt der LA Kurs aus.

Grüße,
Seb
Antworten

Zurück zu „Allgemein“