Happy learning !!!

Antworten
Tobias
Beiträge: 44
Registriert: Fr 24. Okt 2008, 12:58
Wohnort: Karlsruhe

Happy learning !!!

Beitrag von Tobias »

PRIME_BBCODE_SPOILER_SHOW PRIME_BBCODE_SPOILER: auf Anzeigen klicken

Code: Alles auswählen

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/hdJN0ss7jA0&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/hdJN0ss7jA0&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
http://www.youtube.com/watch?v=bQkB-WWzsbg
http://www.youtube.com/watch?v=hdJN0ss7jA0
Benutzeravatar
salami
Beiträge: 179
Registriert: Mi 5. Nov 2008, 22:41
Wohnort: Karlsruhe

Re: Happy learning !!!

Beitrag von salami »

Ich verschiebe LA auf nächstes Semester. LA&HM wäre zu viel für mich.
markusj
Beiträge: 164
Registriert: Do 23. Okt 2008, 22:07

Re: Happy learning !!!

Beitrag von markusj »

Ich auch - und momentan drücke ich mich (danke ausreichend vieler spannender Projekte auch recht erfolgreich) vorm HM-Lernen ...

mfG
Markus
Thomas
Administrator
Beiträge: 383
Registriert: Do 23. Okt 2008, 20:16
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Happy learning !!!

Beitrag von Thomas »

ich werds auf jeden fall mal versuchen ein gutes gefühl hab ich haber nicht und beim nacharbeiten der übungsblätter kann ich leider auch nicht alles lösen ohne nachzuschauen, denke dass wird echt ein hartes stück arbeit und psass macht mir la auch überhaupt nicht^^
ryo
Beiträge: 143
Registriert: So 16. Nov 2008, 18:51

Re: Happy learning !!!

Beitrag von ryo »

Bin mir auch noch unsicher, ob ich beides schaffe.

Momentan bin ich hauptsächlich am HM lernen, und der Stoff alleine ist ja schon recht umfangreich. Dann auch noch LA...
Ich bilde mir auch ein, dass anfangs empfohlen wurde, jedes Semester eine der Klausuren zu schreiben.

Ich überlege mir nur, wie das nächstes Semester aussehen wird. Da stehen ja auch recht viele Klausuren an [Theoretische Grundlagen Info, Betriebssysteme, TI, Wahrscheinlichkeitstheorie und Stochastik], und dann kommt ja noch das Software - Praktikum. Wenn man dann noch zusätzlich LA schreiben will :crazy:
Weiß eigentlich jemand, wie das mit den Ergänzungsfächern aussieht? Gibt es jetzt zum Beispiel bei Physik eine große Klausur am Ende des 4. Semesters, oder jedes Semester eine? Ich hab da im Modulhandbuch noch nicht viel zu gefunden.

Aber ich hätt LA schon gern hinter mich gebracht :D
Dre
Beiträge: 139
Registriert: Do 23. Okt 2008, 21:35
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Happy learning !!!

Beitrag von Dre »

Hab schon letztes Semester beschlossen, dass HM&LA zur gleichen Zeit schreiben nichts für mich ist, deshalb auch verschoben. ^^
Cheers André
Chris
Beiträge: 109
Registriert: Mo 3. Nov 2008, 20:31
Wohnort: ca. 5 min zum HSaF ;) also Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Happy learning !!!

Beitrag von Chris »

werd LA nächstes jahr im sommer machen und jetzt erstmal HM ... läuft wie bei euch :P gruscht halt aber muss sein !
Antworten

Zurück zu „Allgemein“