Klausur

Puschkin
Beiträge: 10
Registriert: Do 27. Nov 2008, 10:47

Re: Klausur

Beitrag von Puschkin »

Weiss jemand, wann/wie/wo wir die Klausurergebnisse erfahren? auf Schmöger seiner Seite find ich nix, und im Ilias genausowenig.
Patric
Beiträge: 99
Registriert: Do 23. Okt 2008, 22:41

Re: Klausur

Beitrag von Patric »

ich nehm mal an wie bei LA im Allianzbau, 3. Stock nehm ich an.
Wann is ne gute Frage ich denk mal braucht solange wie LA also so 2,5 - 3 Wochen,
aber ich nehm doch mal an, dass wenn die Ergebnisse bekannt sind das im Ilias gesagt wird.

Grüße,
Patric
Johann
Beiträge: 65
Registriert: So 9. Nov 2008, 20:21

Re: Klausur

Beitrag von Johann »

Also im Ilias steht seit heute morgen:
DIe Lösungen hängen schon seit letzter Woche aus, und zwar im Glaskasten im Flur des 3. Stock, Allianzgebäude A.

Die Klausurergebnisse werden voraussichtlich Ende nächster Woche an der gleichen Stelle bekanntgegeben.

Schöne Grüße,
Alexander Ullmann
Bild
338364: <Alanna> Saying that Java is nice because it works on all OS's is like saying that anal sex is nice because it works on all genders
fuku
Beiträge: 14
Registriert: Mi 5. Nov 2008, 17:59

Re: Klausur

Beitrag von fuku »

Kann, wenn die Ergebnisse da sind, das jemand abfotografieren und hier hochladen?
Das wäre super.

Gruß fuku
Nanatsusaia
Beiträge: 10
Registriert: Mo 27. Okt 2008, 13:43

Re: Klausur

Beitrag von Nanatsusaia »

Die Prüfungsergebnisse stehen aus.
Im (neuen) Mathematikgebäude 3. Stock, in der Mitte des Gangs (wenn man rein läuft auf der linken Seite)

Die Prüfung ist im allg. gut ausgegangen, sprich, wenig 5er für ne Matheprüfung.

Und zur Frage: abfotografieren und online stellen. Bist du verrückt? o.O Die machen das nicht ohne Grund, mach das und der nächst beste kann dich anklagen.

Gruß
Tankwart
Beiträge: 133
Registriert: Do 20. Nov 2008, 13:56

Re: Klausur

Beitrag von Tankwart »

Ist doch völlig normal dass das im Netz veröffentlicht wird, hab noch nie gehört dass da jemand verklagt wurde. Bin leider nicht in KA :(
michitux
Beiträge: 5
Registriert: Sa 28. Mär 2009, 16:09
Wohnort: Karlsruhe Südstadt
Kontaktdaten:

Re: Klausur

Beitrag von michitux »

Tankwart hat geschrieben:Ist doch völlig normal dass das im Netz veröffentlicht wird, hab noch nie gehört dass da jemand verklagt wurde. Bin leider nicht in KA :(
Nunja, ich habe auch nicht gehört, dass jemand verklagt wurde, aber "völlig normal" ist das garantiert nicht, auch wenn es de facto meist passiert. Datenschutzmäßig ist das alles andere als okay wenn da die Matrikelnummern drauf stehen. Es ist dann okay, wenn bei den Klausuren zufällige Nummern ausgeteilt werden, unter denen man dann die Ergebnisse online einsehen kann (wie z.B. bei Algorithmen oder GbI geschehen) - nur leider wird das noch nicht bei allen Klausuren gemacht.
Tankwart
Beiträge: 133
Registriert: Do 20. Nov 2008, 13:56

Re: Klausur

Beitrag von Tankwart »

michitux hat geschrieben:
Tankwart hat geschrieben:[...]aber "völlig normal" ist das garantiert nicht, auch wenn es de facto meist passiert. [...]
Genau das mein ich mit "völlig normal". Na ja, dann hoff ich mal auf die Diplom Leute.
Nietzsche
Beiträge: 8
Registriert: Di 23. Dez 2008, 22:11

Re: Klausur

Beitrag von Nietzsche »

wie geil ist denn das?? Es ist vollkommen normal, dass die Ergebnisse abfotografiert werden... Als ich damals HM geschrieben habe, hat Herr Ullmann sogar in seiner Bekanntgabe der Lösungen auf die abfotografierten von uns verlinkt...
Einen schönen guten Tag allerseits,

die Ergebnisse der Vordiplom/Zwischenprüfung in Analysis
und HM für die Fachrichtung Informatik
findet man seit Donnerstag abend zwischen Zimmer 3A-05.1 und
Zimmer 3A-05.2 (Allianzgebäude, Kaiserstr. 89). Bitte
beachten Sie, daß das Institut für Analysis umgezogen ist,
nähere Infos finden Sie hier:
http://www.mathematik.uni-karlsruhe.de/event/umzug/ .

Schließlich stelle ich Ihnen in Hinblick auf die
Klausurergebnisse inoffiziell und ohne Kommentar den
folgenden Link eines Ihrer Kommilitonen vor:
http://www.ha-boerse.net/anahm/ .

Schöne Grüße,
Alexander Ullmann
Ihr Bachelor Leute seid schon ein merkwürdiger Haufen :lol:
Chris
Beiträge: 109
Registriert: Mo 3. Nov 2008, 20:31
Wohnort: ca. 5 min zum HSaF ;) also Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Klausur

Beitrag von Chris »

... immer schön von einem auf alle schließen ...
Zuletzt geändert von Chris am Do 15. Okt 2009, 15:21, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Allgemein“