Klausur

scrats
Beiträge: 23
Registriert: Mo 10. Nov 2008, 10:52

Klausur

Beitrag von scrats »

hi was ist mit Anfangsbuchstabe gemeint? Vor- oder Nachname?
Vielleicht hat der Prof es ja mal erwähnt^^

http://www.mathematik.uni-karlsruhe.de/ ... teilung/de

danke schon mal!
DavidHume
Beiträge: 38
Registriert: Mi 5. Aug 2009, 00:52

Re: Klausur

Beitrag von DavidHume »

Der Nachnahme ist immer gemeint. Unklar ist es nur manchmal, wenn man noch "von" bzw. "zu" usw... im Nachname hat.
Benutzeravatar
salami
Beiträge: 179
Registriert: Mi 5. Nov 2008, 22:41
Wohnort: Karlsruhe

Re: Klausur

Beitrag von salami »

Hat man eigentlich genug zeit, zuerst alles vorzuschreiben und es dann erst auf die Klausur zu schreiben?
Und ich nehme mal an Teil 1 muss nach dem ersten Block endgültig abgegeben werden?
Chris
Beiträge: 109
Registriert: Mo 3. Nov 2008, 20:31
Wohnort: ca. 5 min zum HSaF ;) also Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Klausur

Beitrag von Chris »

naürlich wird das abgegeben nach den 2 stunden ...

zeitmäßig ... bin auch am überlegen ich denk ich schmier immer auf konzept rum und wenn ich da dann sicher bin abschreiben ... weil so umfangreich sind die aufgaben nicht wirklich das sauber abschreiben wirkt besser und dauert vllt 1-2 mn pro aufgabe ... und grad bei hm2 hat man 30 min pro aufgabe ... mal schaun wies läuft
ryo
Beiträge: 143
Registriert: So 16. Nov 2008, 18:51

Re: Klausur

Beitrag von ryo »

Der Countdown läuft...

Wünsche allen morgen viel Erfolg! :beer:
Chris
Beiträge: 109
Registriert: Mo 3. Nov 2008, 20:31
Wohnort: ca. 5 min zum HSaF ;) also Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Klausur

Beitrag von Chris »

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
euch auch ;)
Dre
Beiträge: 139
Registriert: Do 23. Okt 2008, 21:35
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Klausur

Beitrag von Dre »

Kann nur sagen: VIEL GLÜCK! GUTES GELINGEN!
Cheers André
Benutzeravatar
Cauchy
Beiträge: 108
Registriert: So 30. Nov 2008, 17:08

Re: Klausur

Beitrag von Cauchy »

Viel Glück euch allen!

Wird schon schief gehen!
Chrisss
Beiträge: 63
Registriert: So 25. Jan 2009, 20:21

Re: Klausur

Beitrag von Chrisss »

also ich fand den HM1 Teil recht fair hatte aber leider beim HM2 etwas nen durchhänger
naja hoffe es reicht, mehr will ich sowieso nich
ryo
Beiträge: 143
Registriert: So 16. Nov 2008, 18:51

Re: Klausur

Beitrag von ryo »

Ja, die Klausur war ziemlich fair. Bestehen war mit ernsthaftem Lernen auf jeden Fall drin.

Ich stimm aber zu, dass ich den zweiten Teil etwas schwerer fand. Vielleicht aber auch nur, weil man nach den ersten zwei Stunden schon genug kaputt war :D 4h waren schon heftig.
Antworten

Zurück zu „Allgemein“