Wie lange lernt man für HM?

Antworten
_Lo_
Beiträge: 14
Registriert: Mo 3. Nov 2008, 23:20

Wie lange lernt man für HM?

Beitrag von _Lo_ »

Hi,

ich weiß noch nicht, ob ich HM schreiben werde. Daher würde ich gerne von Euch wissen:
a.) Wie lange habt Ihr zum HM Lernen gebraucht? (Script lernen + Übungsblätter + Alte Klausuren)
b.) Wie viel Zeitaufwand braucht HMII im Vergleich zu HMI? Habe das Gefühl, dass HMII *deutlich* weniger Zeit braucht, da fast nur Kochrezepte und Wdh. aus HMI. Von daher schätze ich 1/4?

Gruß,
Johannes
Chris
Beiträge: 109
Registriert: Mo 3. Nov 2008, 20:31
Wohnort: ca. 5 min zum HSaF ;) also Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Wie lange lernt man für HM?

Beitrag von Chris »

hm ich lern recht viel hab aber auch übers semester garnüscht gemacht ... hab nen crashkurs und selber bisher ca 14 tage a 7 h intensiv gelernt. Wenn ich den alten Kurs vom Christen anschaue (hab ich von einem bekommen die unterlagen) sind von 10 Kurstagen 7 für HM I und 3 für HM II mal als beispiel.
Antworten

Zurück zu „Allgemein“