KA-RaceIng sucht dich!

Dieses Forum ist unmoderiert und ihr könnt über alles mögliche reden, aber nur hier!
Antworten
Jonny
Beiträge: 41
Registriert: Di 28. Okt 2008, 14:37

KA-RaceIng sucht dich!

Beitrag von Jonny »

KA-RaceIng sucht für die Saison 2010/2011 wieder Studenten, die Interesse und Spaß am Rennsport haben.

Wir sind das Formula Student Team des Karlsruher Instituts für Technologie und treten auf internationalen Wettbewerben mit unseren Rennwagen an.
Da die Fahrzeuge alleine von Studenten konstruiert, gefertigt, gefahren und gewartet werden suchen wir auch dieses Jahr wieder Mitstreiter für einen neuen Rennwagen.

Da viele nicht wissen, was für Aufgaben außerhalb der klassischen Maschinenbaukonstruktion anstehen und was genau entwickelt wird gibt es nun für den Bereich Elektrotechnik / Informatik einige Stellenausschreibungen. Dabei ist zu betonen, dass es Aufgaben speziell für die Studiengänge gibt, aber auch welche die von jedem mit genug Wissen in diesem Bereich erledigt werden können. Sofern nicht anders angegeben sind KEINE Vorkenntnisse (weder sachlich noch in Richtung Rennsport) benötigt.

Auch geben die angegebenen Aufgaben nur die benötigten Aufgaben wider und es sind darüber hinaus noch viele Projekte realisierbar. Ihr könnt euch also voll einbringen. Wir arbeiten mit vielen Instituten und Industriepartnern zusammen und ermöglichen euch es daher auch Bachelor- / Master- / Studienarbeiten am Rennwagen zu erarbeiten.

Nähere Informationen über unser Team bzw. die Rennserie Formula Student findet ihr unter www.ka-raceing.de
Die Stellenausschreibungen findet ihr unter: Stellenausschreibungen

Falls ihr noch Fragen habt - meldet euch einfach bei mir!

--
Jonas Fuchs
Team Elektronik / Informatik
jonas.fuchs@ka-raceing.de
Jonny
Beiträge: 41
Registriert: Di 28. Okt 2008, 14:37

Re: KA-RaceIng sucht dich!

Beitrag von Jonny »

Das Team für die Saison 2011 ist bereits fleißig am Arbeiten, um das neue Fahrzeug, den KIT11, in Richtung Erfolg zu bringen.
Aktuell suchen wir noch ein paar Mitglieder, die uns beim Bau des KIT11e - unserem Elektrorenner unterstützen möchten.
Wenn du auch Mitglied bei KA-RaceIng werden möchtest, schau nach, ob du eine dieser Aufgaben übernehmen willst:

aktuelle Stellenanzeigen
Homepage: www.ka-raceing.de

Bereits am 16.11.2010 findet unser Infoabend statt!

Bei Fragen meldet euch einfach bei mir.
Antworten

Zurück zu „Spam-Forum“