Frustfreie Verpackungen

Dieses Forum ist unmoderiert und ihr könnt über alles mögliche reden, aber nur hier!
Antworten
|silent
Moderator
Beiträge: 88
Registriert: Di 28. Okt 2008, 13:15
Kontaktdaten:

Frustfreie Verpackungen

Beitrag von |silent »

Wahaha, wie geil is das denn... Amazon hat dafür sogar ein eigenes "Siegel" entworfen :)

Bild *klick*klick*
Bild
DavidHume
Beiträge: 38
Registriert: Mi 5. Aug 2009, 00:52

Re: Frustfreie Verpackungen

Beitrag von DavidHume »

ref=amb_link_83874153_2 ...

geht es nicht eher darum, dass du durch die Verlinkung ein wenig Marge Gebühren bei evtl. Einkäufen bei Amazon kassieren möchte :D ?
Benutzeravatar
salami
Beiträge: 179
Registriert: Mi 5. Nov 2008, 22:41
Wohnort: Karlsruhe

Re: Frustfreie Verpackungen

Beitrag von salami »

Diese Plastikverpackungen sollte man verbieten. Habe mir damit mal fast die Pulsadern aufgeschnitten. (unabsichtlich natürlich)
Chris
Beiträge: 109
Registriert: Mo 3. Nov 2008, 20:31
Wohnort: ca. 5 min zum HSaF ;) also Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Frustfreie Verpackungen

Beitrag von Chris »

habs auch gesehn und find die idee super ... hab mir auch mal was fürs handy gekauft das war dermaßen zugeschweißt und damit fast unmöglich das ding auszupacken ... und wer hat sich an den dingern noch nicht geschnitten?
|silent
Moderator
Beiträge: 88
Registriert: Di 28. Okt 2008, 13:15
Kontaktdaten:

Re: Frustfreie Verpackungen

Beitrag von |silent »

DavidHume hat geschrieben:ref=amb_link_83874153_2 ...

geht es nicht eher darum, dass du durch die Verlinkung ein wenig Marge Gebühren bei evtl. Einkäufen bei Amazon kassieren möchte :D ?
Quark, da gibts doch kein Werbeprogramm, fand die Idee einfach nur gut.
Bild
Antworten

Zurück zu „Spam-Forum“