funtzt der rss feed des forums?

Dieses Forum ist unmoderiert und ihr könnt über alles mögliche reden, aber nur hier!
Antworten
BenTreeser
Beiträge: 42
Registriert: Fr 24. Okt 2008, 15:35
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

funtzt der rss feed des forums?

Beitrag von BenTreeser »

Servus,
wenn ich auf das rss symbol klicke bekomme ich auf der nächsten Seite nur "Dieser Feed enthält Fehler." ausgespuckt, und wenn ich versuche "http://info08.de/rss.php" in meinem rss-reader (nutze ein google desktop gadget) einzufügen, sagt er mir nichts anderes. Was mache ich falsch, bzw gibt es eine alternative Adresse des Feeds?

greets Ben
Benutzeravatar
Kubik-Rubik
Administrator
Beiträge: 267
Registriert: Di 21. Okt 2008, 19:55
Wohnort: Kehl / Karlsruhe

Re: funtzt der rss feed des forums?

Beitrag von Kubik-Rubik »

Ja, das Problem ist mir bereits bekannt. Seit kurzem funktioniert der Feed nicht. Ich habe nichts verändert, vielleicht hat sich der Feed-Standard geändert... :crazy:

Muss mal schauen, ob es eine aktuelle Version des Mods gibt! Momentan gibt es keinen anderen Feed. :unknown:
Registrierung nur noch mit E-Mail Adresse der Universität Karlsruhe möglich.
Mehr Informationen: Registrierung nur noch mit E-Mail Adresse der Universität

Notation für Übungsblätter - FACH[x]#y (Blatt x - Aufgabe y für FACH)
Benutzeravatar
Kubik-Rubik
Administrator
Beiträge: 267
Registriert: Di 21. Okt 2008, 19:55
Wohnort: Kehl / Karlsruhe

Re: funtzt der rss feed des forums?

Beitrag von Kubik-Rubik »

So, der RSS Feed funktioniert wieder. :Yahoo!:

Schön abonnieren und auf dem Laufenden sein! :good:

Hier der direkte Link: rss.php


Ihr könnt auch nur bestimmte Foren, Themen, alle eigenen Posts abonnieren. Dafür könnt ihr die Funktion vom Firefox / Internet Explorer nutzen (siehe Screenshots).

rss-ff.jpg
rss-ie.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Registrierung nur noch mit E-Mail Adresse der Universität Karlsruhe möglich.
Mehr Informationen: Registrierung nur noch mit E-Mail Adresse der Universität

Notation für Übungsblätter - FACH[x]#y (Blatt x - Aufgabe y für FACH)
Antworten

Zurück zu „Spam-Forum“