Fitnessstudios in KA

Dieses Forum ist unmoderiert und ihr könnt über alles mögliche reden, aber nur hier!
Antworten
Chrisor
Beiträge: 25
Registriert: Do 6. Nov 2008, 13:34

Fitnessstudios in KA

Beitrag von Chrisor »

hey!
ich bin zum anfang des studiums hierher gezogen und kenne deswegen noch keine fitnesscenter in karlsruhe. könnt ihr welche empfehlen oder von positive/negative erfahrungen einer studios berichten?
wäre echt nett, weil es bei den studios schon extreme qualitätsschwankungen geben kann, sowohl bei den geräten als auch bei dem personal.
die lage wäre eigentlich erstmal egal, sagen wir mal so 10minuten erreichbarkeitsradius (mit der bahn) vom marktplatz aus.. das dürfte so die komplette kernstadt und nähere ortsteile abdecken.
danke für die hilfe :)
chris
Thomas
Administrator
Beiträge: 383
Registriert: Do 23. Okt 2008, 20:16
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Fitnessstudios in KA

Beitrag von Thomas »

also in oberreut beim media-markt gibts en studio und des heißt top-fit. ich bin da schon mehrere jahre jetzt. is zu den stoßzeiten zwar ziemlich voll manchma, aba geräte sind eigentlich in ordnung und es gibt auch nen großen hantelbereich usw. das gute an dem studio is, dass es 24 h geöffnet is und auch mit 20 euro ent so teuer is. kann sein, dass es mittlerweile auch iwie 21 euro kostet, is aba trotzdem net so teuer. man kann sich auch trainingsplan usw erstellen, es wird aba net besonderes kontrolliert ob richtig trainiert wird. bei fragen kann man sich natürlich aba ans personal wenden die helfen einem da immer.
das studio is aba halt auch begrenzt auf bodybuilding, d.h. wer aerobic-kurse usw sucht, is hier nicht richtig. ne sauna gibts auch net, aba ne große umkleide mit dusche und nen großen cardio-bereich gibts auch.
Fazit: billiges und dafür ziemlich gutes studio, wo man tag und nacht trainieren kann. ich finds gut ;)

EDIT: das studio heißt übrigens top fit^^
Zuletzt geändert von Thomas am Sa 14. Feb 2009, 02:57, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
salami
Beiträge: 179
Registriert: Mi 5. Nov 2008, 22:41
Wohnort: Karlsruhe

Re: Fitnessstudios in KA

Beitrag von salami »

Kann dir zwar keines empfehlen, aber da hast du eine Liste:
http://ka.stadtwiki.net/Fitnesscenter
Benutzeravatar
Kubik-Rubik
Administrator
Beiträge: 267
Registriert: Di 21. Okt 2008, 19:55
Wohnort: Kehl / Karlsruhe

Re: Fitnessstudios in KA

Beitrag von Kubik-Rubik »

Ich trainiere in der Fitness Company.

Es gibt in Karlsruhe 2 Studios (Kaiserstraße 217 (Postgallerie - Europaplatz) und in der Gerwigstraße 66a).

Extras:
Postgallerie - Getränke kostenlos (Wasser, Apfelsaft, Cola, Fanta, Sprite usw.)
Gerwigstraße - kostenlose Parkplätze

Preis:
für Studenten so um die 40 Euro

Link:
http://www.fitnessfirst.de/ (links Karlsruhe auswählen)



Personal nett, reichhaltige Angebote wie Aerobic, Spinning, viele Kurse...

Viel Spaß!
Registrierung nur noch mit E-Mail Adresse der Universität Karlsruhe möglich.
Mehr Informationen: Registrierung nur noch mit E-Mail Adresse der Universität

Notation für Übungsblätter - FACH[x]#y (Blatt x - Aufgabe y für FACH)
Benutzeravatar
Flow
Beiträge: 16
Registriert: Do 23. Okt 2008, 19:51
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Fitnessstudios in KA

Beitrag von Flow »

Du kannst auch für 20 Euro oder so im Monat in der Uni ins Fitnessstudio gehen (da bei der Schwimmhalle is das glaube ich).
Ein Kollege von mir ist da, hat gemeint, dass es recht gut ist und sie dich sogar kosenlos einmalig durchchecken und dir nen persönlichen Trainingsplan erstellen.
Ich selber hab da noch nie reingeschaut (bin nur einmal in Woche dort schwimmen); vllt. taugt es ja was.
Tankwart
Beiträge: 133
Registriert: Do 20. Nov 2008, 13:56

Re: Fitnessstudios in KA

Beitrag von Tankwart »

Flow hat geschrieben:Ein Kollege von mir ist da, hat gemeint, dass es recht gut ist und sie dich sogar kosenlos einmalig durchchecken und dir nen persönlichen Trainingsplan erstellen.
Durchchecken ja, kostet aber 35€, muss man machen wenn man sich anmeldet. Vorteil find ich, dass man sich wenn man länger als 4 Wochen nicht da ist vorrübergehend abmelden kann.
Antworten

Zurück zu „Spam-Forum“