Auf Wiedersehen!

Dieses Forum ist unmoderiert und ihr könnt über alles mögliche reden, aber nur hier!
Benutzeravatar
Paddy
Beiträge: 4
Registriert: Fr 21. Nov 2008, 01:39
Wohnort: Ettlingen
Kontaktdaten:

Auf Wiedersehen!

Beitrag von Paddy »

Ihr seid alle :crazy: :%)

Aber egal - ich bin dann mal weg (exmatrikuliert) - ich bereue nichts.
Sonst hab ich tatsächlich irgendwann so nen 0 & 1 Horizont :think:

Und zum Abschluss noch 2 wichtige Dinge:

1. Woran erkennt man einen extrovertierten Informatiker? Er schaut beim Reden auf Deine Schuhe.
2. http://de.youtube.com/watch?v=rXUPwNKth4w

cheers

:beer:
404 - Not Found
Benutzeravatar
strawberry
Beiträge: 6
Registriert: Mi 26. Nov 2008, 03:40
Wohnort: Karlsruhe

Re: Auf Wiedersehen!

Beitrag von strawberry »

Da hast du ja echt das falsche studiert, wenn für dich Informatik studieren bedeutet, einen 0 & 1 Horizont zu bekommen. :lol:
Na das kann ja unmöglich ein Informatiker sein, verwendet Windows XP... ;)
markusj
Beiträge: 164
Registriert: Do 23. Okt 2008, 22:07

Re: Auf Wiedersehen!

Beitrag von markusj »

strawberry hat geschrieben:Da hast du ja echt das falsche studiert, wenn für dich Informatik studieren bedeutet, einen 0 & 1 Horizont zu bekommen. :lol:
Na das kann ja unmöglich ein Informatiker sein, verwendet Windows XP... ;)
Ehm, richtig, unser Horiziont is doch bereits 1,0 ;)

Wie dem auch sei, ALLES GUTE PADDY!

mfG
Markus
Benutzeravatar
Paddy
Beiträge: 4
Registriert: Fr 21. Nov 2008, 01:39
Wohnort: Ettlingen
Kontaktdaten:

Re: Auf Wiedersehen!

Beitrag von Paddy »

:D Ihr seid ja anscheinend doch nicht alle so beschränkt ;)

Danekschön :)
404 - Not Found
Jonas
Beiträge: 25
Registriert: Do 23. Okt 2008, 21:12

Re: Auf Wiedersehen!

Beitrag von Jonas »

Hey Paddy! Was haste denn nun vor?
Benutzeravatar
DaVinci
Beiträge: 62
Registriert: Mi 5. Nov 2008, 01:20

Re: Auf Wiedersehen!

Beitrag von DaVinci »

Paddy hat geschrieben:Sonst hab ich tatsächlich irgendwann so nen 0 & 1 Horizont :think:
:shock: Dabei haben wir doch bisher fast nur Mathematik im Studium gehabt?
¿ɯıɥ ssɐɹɹɐqɯǝ ʎɥʍ 'ʇou s,ʇı ɟı — noʎ llǝʇ ll,ǝɥ 'ɔɐɯ ɐ s,ʇı ɟı — sǝsn ǝɥ so ʇɐɥʍ uɐɯ ɐ ʞsɐ ɹǝʌǝu
Dre
Beiträge: 139
Registriert: Do 23. Okt 2008, 21:35
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Auf Wiedersehen!

Beitrag von Dre »

Alles Gute auch in Zukunft...
Cheers André
Alena
Beiträge: 2
Registriert: Do 8. Jan 2009, 20:07

Re: Auf Wiedersehen!

Beitrag von Alena »

Ich habe bis jetzt nur ganz nette Informatiker getroffen. Sie sind vielseitig, hilfsbereit und kommunikationsfreudig, manche sind etwas schüchtern, aber das ist doch menschlich.
Jedenfalls hätte ich viel lieber mit schüchternen Informatikern etwas zu tun, als mit aufgeschlossenen, aber oft arroganten und manchmal absolut inkompetenten Wirtschaftsingenieuren oder Infowirten.
@Paddy: Schade, dass du dich von den ersten Schwierigkeiten abschrecken lassen hast. Dieses Studium hätte sich gelohnt.
Benutzeravatar
DaVinci
Beiträge: 62
Registriert: Mi 5. Nov 2008, 01:20

Re: Auf Wiedersehen!

Beitrag von DaVinci »

Wir mögen zwar alle :crazy: :%) sein, aber unter findet man immerhin Leute, die sich extra im Forum anmelden, um sowas hier zu schreiben:
Alena hat geschrieben:Ich habe bis jetzt nur ganz nette Informatiker getroffen. Sie sind vielseitig, hilfsbereit und kommunikationsfreudig, manche sind etwas schüchtern, aber das ist doch menschlich.
Jedenfalls hätte ich viel lieber mit schüchternen Informatikern etwas zu tun, als mit aufgeschlossenen, aber oft arroganten und manchmal absolut inkompetenten Wirtschaftsingenieuren oder Infowirten.
@Paddy: Schade, dass du dich von den ersten Schwierigkeiten abschrecken lassen hast. Dieses Studium hätte sich gelohnt.
Achja, und das mit dem "Sie sind vielseitig, hilfsbereit und kommunikationsfreudig …" unterschreib ich blanko.
(Auch was den rest des Posts angeht ;) )

My take: "Ihr seid alle: :friends: "
¿ɯıɥ ssɐɹɹɐqɯǝ ʎɥʍ 'ʇou s,ʇı ɟı — noʎ llǝʇ ll,ǝɥ 'ɔɐɯ ɐ s,ʇı ɟı — sǝsn ǝɥ so ʇɐɥʍ uɐɯ ɐ ʞsɐ ɹǝʌǝu
Alena
Beiträge: 2
Registriert: Do 8. Jan 2009, 20:07

Re: Auf Wiedersehen!

Beitrag von Alena »

Wir mögen zwar alle :crazy: :%) sein, aber unter findet man immerhin Leute, die sich extra im Forum anmelden, um sowas hier zu schreiben:
ich bin kein informatiker :oops: (deswegen "sie sind". sie - plural)
und hab' mich nicht extra angemeldet
Antworten

Zurück zu „Spam-Forum“