AAAA - Absurde Aussprueche Akademischen Alltags

Dieses Forum ist unmoderiert und ihr könnt über alles mögliche reden, aber nur hier!
NebuK
Beiträge: 17
Registriert: Fr 31. Okt 2008, 13:23

AAAA - Absurde Aussprueche Akademischen Alltags

Beitrag von NebuK »

Hallo und guten Abend meine Damen und Herren,

Kay und ich hatten vorhin eine legendaere Idee - wir sollten hier drigend mal die Absurdesten Aussprueche unseres Unilebens sammeln. Um mal anzufangen haette ich bruehwarm von Heute zu bieten:

Kuerzlich am HM-Abgabeschacht
Scheisse, schnell - muss ich das Durchgestrichene mit abschreiben
(-Credits to NamenVergessen)

Letztlich in der HM VL:
Ich mein, geb dir das, da beweisst der die Ente-Wurzel, und ich kriegs nichtmal mit.
(-Credits to Kay)


Hoffe auf weiteres ;P
Christian S.
Beiträge: 225
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 12:48

Re: AAAA - Absurde Aussprueche Akademischen Alltags

Beitrag von Christian S. »

Dozent schreibt einen Beweis an, verwendet ein v.
Student:
Boah, der immer mit seinen griechischen Symbolen, wieso benutzt der nicht einfach deutsche Buchstaben?
|silent
Moderator
Beiträge: 88
Registriert: Di 28. Okt 2008, 13:15
Kontaktdaten:

Re: AAAA - Absurde Aussprueche Akademischen Alltags

Beitrag von |silent »

Herzog hat geschrieben:Wer von Ihnen ist am 23.12. zur Vorlesung da?
Bild
~PsYCoN~
Beiträge: 45
Registriert: Mo 3. Nov 2008, 16:01

Re: AAAA - Absurde Aussprueche Akademischen Alltags

Beitrag von ~PsYCoN~ »

Ullmann schreibt in der HM-Übung "Ad Hoc" an die Tafel ...
Student:
Wieso haben wirs hier nun auf einma von Netzwerken?
Uni-/Wohnheimnetz: WWW:
~PsYCoN~
Beiträge: 45
Registriert: Mo 3. Nov 2008, 16:01

Re: AAAA - Absurde Aussprueche Akademischen Alltags

Beitrag von ~PsYCoN~ »

Während der Vorlesung, ein Student zum anderen (natürlich Infos ...):
Wie wäre es eigentlich, wenn man Zwillinge "Copy" und "Paste" nennt?!
Benutzeravatar
DaVinci
Beiträge: 62
Registriert: Mi 5. Nov 2008, 01:20

Re: AAAA - Absurde Aussprueche Akademischen Alltags

Beitrag von DaVinci »

~PsYCoN~ hat geschrieben:Während der Vorlesung, ein Student zum anderen (natürlich Infos ...):
Wie wäre es eigentlich, wenn man Zwillinge "Copy" und "Paste" nennt?!
Er meinte wohl sowas wie die hier ;)
Bild
¿ɯıɥ ssɐɹɹɐqɯǝ ʎɥʍ 'ʇou s,ʇı ɟı — noʎ llǝʇ ll,ǝɥ 'ɔɐɯ ɐ s,ʇı ɟı — sǝsn ǝɥ so ʇɐɥʍ uɐɯ ɐ ʞsɐ ɹǝʌǝu
Benutzeravatar
DaVinci
Beiträge: 62
Registriert: Mi 5. Nov 2008, 01:20

Re: AAAA - Absurde Aussprueche Akademischen Alltags

Beitrag von DaVinci »

Robin:
…du musst dir das vorstellen wie einen Kühlschrank.

…Der InWi ist wie ein halb angeschimmelter Apfel.
Bei dem kannst du, wenn du wirklich gaaanz doll Hunger hast,
immer noch die eine Hälfte abschneiden.
¿ɯıɥ ssɐɹɹɐqɯǝ ʎɥʍ 'ʇou s,ʇı ɟı — noʎ llǝʇ ll,ǝɥ 'ɔɐɯ ɐ s,ʇı ɟı — sǝsn ǝɥ so ʇɐɥʍ uɐɯ ɐ ʞsɐ ɹǝʌǝu
lupus
Beiträge: 6
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 11:55

Re: AAAA - Absurde Aussprueche Akademischen Alltags

Beitrag von lupus »

das mitm Inwi ist ne beleidigung... passt auf, dass ich nicht ausfällig werde. :D
VWL-Prof, steht nachdenklich vor der PowerPoint-Präsentation hat gesagt, nicht hat geschrieben:hmmm... ich bräuchte jetzt zu lange, um zu verstehen, was diese beiden Folien bedeuten. Ich versuche es, euch das nächste Woche zu erzählen.
NebuK
Beiträge: 17
Registriert: Fr 31. Okt 2008, 13:23

Re: AAAA - Absurde Aussprueche Akademischen Alltags

Beitrag von NebuK »

HM Dozent, der einen Satz in der mitte nochmal ueberdacht und gedanklich geaendert hat hat geschrieben: Oh, da hab ich jetzt ja versehentlich zwei (b_n)n hingeschrieben ... welches machen wir jetzt weg? Ach, nehmen wir das erste und setzen da "somit" ein.
Wunderschoener Beweis fuer die extreme Relevanz des Mathematiker-wortschatzes (der sich AFIAK auf: denn, dadurch, somit, daraus, sodass, da, also beschraenkt).
NebuK
Beiträge: 17
Registriert: Fr 31. Okt 2008, 13:23

Re: AAAA - Absurde Aussprueche Akademischen Alltags

Beitrag von NebuK »

Kuerzlich in der HM-Uebung
Ok, an der Stelle nehmen wir doch gerne diesen kleinen Service der Abschaetzung hier oben *zeig* an.
Antworten

Zurück zu „Spam-Forum“