AAAA - Absurde Aussprueche Akademischen Alltags

Dieses Forum ist unmoderiert und ihr könnt über alles mögliche reden, aber nur hier!
Nanatsusaia
Beiträge: 10
Registriert: Mo 27. Okt 2008, 13:43

Re: AAAA - Absurde Aussprueche Akademischen Alltags

Beitrag von Nanatsusaia »

Was wir alle wohl erlebt haben und (meines ehrachtens) das beste Uni Erlebnis überhaupt war:

1. Vorlesung: Alle Studenten sitzen wartend im Vorlesungssaal. Der Professor kommt und spielt ersteinmal 1 1/2h mit seiner Band...... ganz nett


2. Vorlesung: HM Professor Dr. Gerd Herzog betritt den Saal und geht vor die Tafel: "Guten Tag, mein Name ist Herzog. Dann fangen wir doch mal an..."


:D :D den Satz werd ich niiiiiiiieeeee vergessen
und o.o meine Hand hat nie so geschmerzt wie nach den HM Herzog Vorlesungen :crazy: :%)
Nanatsusaia
Beiträge: 10
Registriert: Mo 27. Okt 2008, 13:43

Re: AAAA - Absurde Aussprueche Akademischen Alltags

Beitrag von Nanatsusaia »

Grad eben beim lernen

Kranker Student 1: "Boah, ich fühl mich so schlecht. Was meint ihr, sollt ich mich von der Prüfung abmelden?"
Student 2: "Ich weis nicht, das musst du entscheiden."
Kranker Student 1: "Oh man, wieso?"
Student 2: "Ich steck halt nicht in dir drin..."
Kranker Student 1: "Schade..."

:Yahoo!: 8-)
DavidHume
Beiträge: 38
Registriert: Mi 5. Aug 2009, 00:52

Re: AAAA - Absurde Aussprueche Akademischen Alltags

Beitrag von DavidHume »

War das ein "hetero"- oder ein "homo"- Gespräch? :beer:
Antworten

Zurück zu „Spam-Forum“