Praxisluft schnuppern mit der IT-Beratung ec4u

Dieses Forum ist unmoderiert und ihr könnt über alles mögliche reden, aber nur hier!
Antworten
Sir_STEVEN
Beiträge: 2
Registriert: Sa 14. Feb 2009, 18:59

Praxisluft schnuppern mit der IT-Beratung ec4u

Beitrag von Sir_STEVEN »

Hallo zusammen,

wenn ihr einmal unverbindlich Praxisluft schnuppern wollt hab ich hier eine tolle Möglichkeit für euch.
In Zusammenarbeit mit der IT-Beratung ec4u veranstaltet fuks e.V. (vielleicht erinnert sich der eine oder andere noch an den LA Crashkurs) den Schnuppertag Beratung am 04.05.2012 von 14:00-19:30Uhr

ec4u ist im deutschsprachigem Raum eines der marktführenden Unternehmen für Dienstleistungen in dem Bereich Costumer Relationship Management (CRM), Business Intelligence und Integration. Auf dem Schnuppertag wird ein Workshop zum Thema CRM Kampagnenmanagement im Rahmen einer Fallstudie durchgeführt.

Weitere Informationen findet ihr unter http://www.fuks.org/studentenservice/wo ... -beratung/.
Wer mitmachen will, kann sich per Mail mit seinem Lebenslauf bei lennard.sielaff@fuks.org anmelden.

Viele Grüße
Stefan
Antworten

Zurück zu „Spam-Forum“