Deutschlandweites ICE Ticket fast zu verschenken

Hier könnt ihr Mitfahrer suchen oder Angebote posten
Antworten
Baloo
Beiträge: 25
Registriert: So 9. Nov 2008, 20:10
Wohnort: Neureut
Kontaktdaten:

Deutschlandweites ICE Ticket fast zu verschenken

Beitrag von Baloo »

Hallo Leute,

ich habe noch ein ICE Ticket übrig. (LIDL ICE Ticket, eine Fahrt von zwei verbraucht, ursprünglich mal 55 Euro gekostet) Brauche es nicht mehr da ich erst Anfang nächsten Monat wieder heimfahre. Mit dem Ticket kann man noch ein einfache Fahrt innerhalb Deutschlands unternehmen. Start und Ziel eintragen, fertig. Es gilt für alle innerdeutschen Züge der Produktklassen ICE, IC/EC und im Vor- und Nachlauf in den Zügen des Nahverkehrs (IRE, RE, RB und S- Bahn) sowie in parallel verkehrenden Nahverkehrszügen der nichtbundeseigenen Eisenbahnen (NE). Allerdings gilt das Ticket nicht für die City Night Liner (CNL) und für die ICE Sprinter (ist ein Aufpreis erforderlich da reservierungspflichtig). Das Ticket gilt noch bis Ende März.
Will es nicht verfallen lassen, wär schade darum deswegen meldet euch!
bernhard.straehle@online.de
ICQ: 254488990

Als Preis hab ich so 15 Euro angepeilt, vlt noch en Bierchen dazu ;). Denke das passt so. Wenn man bedenkt das en Ticket mit einmal umsteigen gut um die 50 euro kostet.
Deswegen melden! ;)

Greetz Baloo
The main rules of optimization
Rule 1: Don't do it.
Rule 2: (For experts only) Don't do it yet.
Antworten

Zurück zu „Mitfahrbörse“