suche: heidelberger

Hier könnt ihr Mitfahrer suchen oder Angebote posten
Antworten
zink
Beiträge: 7
Registriert: So 26. Okt 2008, 03:43

suche: heidelberger

Beitrag von zink »

wohne zZ noch in heidelberg und suche eine mitfahrgelegenheit, beteilige mich gerne an den kosten.
andre heidelberger koennen sich hier ja auch mal melden, waer interessant zu wissen wer noch von hier aus pendelt. fahr sbahn zZ.
RainerZufall
Beiträge: 27
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 11:25

Re: suche: heidelberger

Beitrag von RainerZufall »

hi,
ich fahre noch über Heidelberg, auch mit der S-Bahn. allerdings nur zum Wochenende.

mfg
Eduard
Beiträge: 11
Registriert: Fr 24. Okt 2008, 08:48

Re: suche: heidelberger

Beitrag von Eduard »

Ich wohne zwar in Karlsruhe, fahre aber oft nach der Vorlesung mit meinem Auto nach Heidelberg. Bei Interesse bitte per PN melden.

Eduard
Antworten

Zurück zu „Mitfahrbörse“