Aufgabe 4

http://www.mathematik.uni-karlsruhe.de/ ... latt11.pdf
Antworten
Patric
Beiträge: 99
Registriert: Do 23. Okt 2008, 22:41

Aufgabe 4

Beitrag von Patric »

So irgendwie fehlt mirn Ansatz für die Aufgabe. Also die (a) würde ich wohl noch hinbekommen.

Was mich interessiert wie macht man die (b) bzw bessere Frage Bestimmen sie die Basis B von V, die B* als Dualbasis hat. Was soll mir dieses "Als Dualbasis hat" sagen, war leider zu Dualräumen nicht in der Vorlesung. Also hier im Fall ist doch die Dualbasis und zb ,bloß hilft mir das irgendwie nicht weiter. Oder bin ich irgendwie auf dem Holzweg?
kukugo
Beiträge: 35
Registriert: Fr 24. Okt 2008, 23:41

Re: Aufgabe 4

Beitrag von kukugo »

wie hast du a) geloest?
Chrisor
Beiträge: 25
Registriert: Do 6. Nov 2008, 13:34

Re: Aufgabe 4

Beitrag von Chrisor »

kenn jemand nen denkanstoß zu dieser aufgabe geben?? dualräume sind echt :oops:
Antworten

Zurück zu „Blatt 11 - Abgabe 26.01.09“