Kalender einbinden

Hier könnt ihr Vorschläge zur Gestaltung des Forums posten
Antworten
~PsYCoN~
Beiträge: 45
Registriert: Mo 3. Nov 2008, 16:01

Kalender einbinden

Beitrag von ~PsYCoN~ »

Könntest du bitte nen Kalendersystem einbinden in dem man wichtige Termine, Klausuren, ... eintragen kann?

Danke.
Uni-/Wohnheimnetz: WWW:
Benutzeravatar
Kubik-Rubik
Administrator
Beiträge: 267
Registriert: Di 21. Okt 2008, 19:55
Wohnort: Kehl / Karlsruhe

Re: Kalender einbinden

Beitrag von Kubik-Rubik »

Okay, Kalender eingebunden (oben in der Auswahlleiste). Habe auch schon die ersten Klausuren eingetragen, da fehlen aber noch ein paar...

Damit es kein Durcheinander gibt, kann momentan nur ich neue Einträge vornehmen.

Soll ich für jede Klausur eine Einladung an alle registrierte User rausschicken oder einfach den Termin eintragen?

Alle Terminvorschläge werden in diesem Thread gemacht!
Registrierung nur noch mit E-Mail Adresse der Universität Karlsruhe möglich.
Mehr Informationen: Registrierung nur noch mit E-Mail Adresse der Universität

Notation für Übungsblätter - FACH[x]#y (Blatt x - Aufgabe y für FACH)
markusj
Beiträge: 164
Registriert: Do 23. Okt 2008, 22:07

Re: Kalender einbinden

Beitrag von markusj »

Es wäre nett wenn man sich für ne Benachrichtigung eintragen könnte.

mfG
Markus
Antworten

Zurück zu „Vorschläge“