Syntax highlighting

Hier könnt ihr Vorschläge zur Gestaltung des Forums posten
Antworten
Rob
Beiträge: 16
Registriert: Do 23. Okt 2008, 18:01
Wohnort: Pfinztal
Kontaktdaten:

Syntax highlighting

Beitrag von Rob »

Hey Kubik!

Da ja auch manchmal code gepostet wird im Forum, wäre es nicht sinnvoll eine Möglichkeit zu haben den code auch zu färben? Mit Google findet sich schon einiges um phpBB sowas machen zu lassen. Ich ewiß nicht wie schwer das wäre einzubauen...

Sonst gibt es auch noch syntaxhighlighter, der hats richtig drauf! Ich weiß nicht wie schwer es ist custom tags einzubauen, aber den syntaxhighlighter zu haben hier im Forum wär echt geil. Das hilft auch gut beim lesen von code


Just my 2 ¢
Bild Bild
Nukleus
Beiträge: 27
Registriert: Mi 12. Nov 2008, 18:44

Re: Syntax highlighting

Beitrag von Nukleus »

ich empfehle schwer, GeSHi einzusetzen. mittlerweile gibts da auch einige vielversprechende mods fuers phpbb3.
mein eigener ist nie fertig geworden ;)
Antworten

Zurück zu „Vorschläge“