Weihnachtsferienende?

Hier kommt alles rein, was allgemein mit der Universität Karlsruhe zu tun hat. Kein Spam!
Antworten
SLS
Beiträge: 77
Registriert: So 26. Okt 2008, 20:11
Wohnort: Karlsruhe

Weihnachtsferienende?

Beitrag von SLS »

Weiß jemand zufallig wann der erste Vorlesungstag nach den Weihnachtsferien ist?
Danke!
When we say that two functions are almost always used together, we should remember that "almost" is a euphemism for "not."
-- David L. Parnas, "Designing Software for Ease of Extension and Contraction"
Benutzeravatar
Kubik-Rubik
Administrator
Beiträge: 267
Registriert: Di 21. Okt 2008, 19:55
Wohnort: Kehl / Karlsruhe

Re: Weihnachtsferienende?

Beitrag von Kubik-Rubik »

Schau mal hier: http://www.rz.uni-karlsruhe.de/~rf14/st ... ermine.pdf

Dann wohl heute... und ich sitze hier gemütlich zu Hause im Warmen! :D
Registrierung nur noch mit E-Mail Adresse der Universität Karlsruhe möglich.
Mehr Informationen: Registrierung nur noch mit E-Mail Adresse der Universität

Notation für Übungsblätter - FACH[x]#y (Blatt x - Aufgabe y für FACH)
Thomas
Administrator
Beiträge: 383
Registriert: Do 23. Okt 2008, 20:16
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsferienende?

Beitrag von Thomas »

heute war bzw läuft grad noch die Theo-Vorlesung^^. Tutoirum in Theo hat keins stattgefunden und ich glaub Betriebssystems-Tutorien sind auch keine diese Woche. Digitaltechnik-Tutorien könnten aber stattfinden, da die auch in der halben Woche vor den Ferien noch stattgefunden haben.
Tankwart
Beiträge: 133
Registriert: Do 20. Nov 2008, 13:56

Re: Weihnachtsferienende?

Beitrag von Tankwart »

Thomas hat geschrieben:Digitaltechnik-Tutorien könnten aber stattfinden, da die auch in der halben Woche vor den Ferien noch stattgefunden haben.
Jo waren heute.
Antworten

Zurück zu „Sonstiges zum Studium“