Infoveranstaltung - Auslandseinsätze der Bundeswehr

Hier kommt alles rein, was allgemein mit der Universität Karlsruhe zu tun hat. Kein Spam!
Antworten
Benutzeravatar
Bademeister
Beiträge: 8
Registriert: Sa 22. Nov 2008, 22:21

Infoveranstaltung - Auslandseinsätze der Bundeswehr

Beitrag von Bademeister »

Die Hochschulgruppe Studierender Reservisten führt in zusammenarbeit mit der Bundeswehr eine Informationsveranstaltung für Studenten (egal ob man Wehrdienst geleistet hat, oder nicht) zum Thema Auslandseinsätze der Bundeswehr durch.

https://www.rz.uni-karlsruhe.de/~rz121/ ... 0-2009.pdf

Man kann dort auch selber "ballern" ;)

Anmeldung bis spätestens 30.August.2009
Benutzeravatar
Bademeister
Beiträge: 8
Registriert: Sa 22. Nov 2008, 22:21

Re: Infoveranstaltung - Auslandseinsätze der Bundeswehr

Beitrag von Bademeister »

Der Anmeldeschluss wurde verlängert bis zum 7.Oktober.2009
DavidHume
Beiträge: 38
Registriert: Mi 5. Aug 2009, 00:52

Re: Infoveranstaltung - Auslandseinsätze der Bundeswehr

Beitrag von DavidHume »

Ich möchte mal wissen, womit solch einer für Studenten gedachter Unsinn finanziert wird. Fließt da in der Tat Steuergelder rein? Sollte es so sein, finde ich wirklich aktuell, dass alle Parteien, eine drastische Senkung des Budgets der Bundeswehr in ihren Wahlprogrammen aufnehmen !!! Reine Geldverschwendung und Verdummung ...
Chris
Beiträge: 109
Registriert: Mo 3. Nov 2008, 20:31
Wohnort: ca. 5 min zum HSaF ;) also Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Infoveranstaltung - Auslandseinsätze der Bundeswehr

Beitrag von Chris »

lol ... mal ehrlich brauchen wir diese bundeswehrpropaganda hier? ich halt von dem laden nichts und habs auch nie ... gute freunde die dort waren sind dämlich zurück gekommen ...
|silent
Moderator
Beiträge: 88
Registriert: Di 28. Okt 2008, 13:15
Kontaktdaten:

Re: Infoveranstaltung - Auslandseinsätze der Bundeswehr

Beitrag von |silent »

allerdings, die werben ja nur damit sie endlich mal ein paar kluge Köpfe bekommen, die dann für sie irgendwelche projekte vorantreiben die dann der verteidigung am hindukusch usw. dienen...
Bild
Antworten

Zurück zu „Sonstiges zum Studium“