Wofür werden die Studiengebühren eingesetzt?

Hier kommt alles rein, was allgemein mit der Universität Karlsruhe zu tun hat. Kein Spam!
Ruben
Beiträge: 58
Registriert: Di 28. Okt 2008, 11:22

Re: Wofür werden die Studiengebühren eingesetzt?

Beitrag von Ruben »

Unser Tutor hat gesagt, dass es normalerweise immer der Übungsleiter gemacht hat, es im dieses Semester aber abgenommen und in letzter Minute doch wieder zugeteilt wurde -> nichts gemacht, Chaos, keine Zeit.
Keine Ahnung wer für die Zuteilung zuständig ist, aber am Übungsleiter lags dann wohl nicht, für eine kurzfristige Aktion hat es doch ganz gut geklappt...
Für Rechenfehler, Schreibfehler, Denkfehler oder sonstigen Dumfug wird keine Haftung übernommen!
Johann
Beiträge: 65
Registriert: So 9. Nov 2008, 20:21

Re: Wofür werden die Studiengebühren eingesetzt?

Beitrag von Johann »

Bild
338364: <Alanna> Saying that Java is nice because it works on all OS's is like saying that anal sex is nice because it works on all genders
Antworten

Zurück zu „Sonstiges zum Studium“