FriCard verloren

Hier kommt alles rein, was allgemein mit der Universität Karlsruhe zu tun hat. Kein Spam!
Antworten
Benutzeravatar
Snoop
Beiträge: 24
Registriert: Fr 24. Okt 2008, 15:22
Wohnort: Karlsruhe

FriCard verloren

Beitrag von Snoop »

Ich habe heute (27.11) im Info-Gebäude eine FriCard gefunden, sie steckte im Kaffeeautomaten.. Inhaber ist ein Kay Fleischmann, wenn den jemand kennt oder er das liest soll er sich mal melden :)

Wenn sich niemand meldet geb ich sie wohl in der Mensa ab.
Zuletzt geändert von Snoop am Do 27. Nov 2008, 23:00, insgesamt 1-mal geändert.
markusj
Beiträge: 164
Registriert: Do 23. Okt 2008, 22:07

Re: FriCard verloren

Beitrag von markusj »

Eine bessere Anlaufstelle währe wohl das Fachschaftsforum, hier findet sich ja nur ein Bruchteil von _unserem_ Jahrgang.

mfG
Markus
Benutzeravatar
Snoop
Beiträge: 24
Registriert: Fr 24. Okt 2008, 15:22
Wohnort: Karlsruhe

Re: FriCard verloren

Beitrag von Snoop »

Das weiß ich, aber bei 258 Membern (von rund 400) dachte ich schon dass die Chance besteht das ihn jemand kennt, da er laut karte auch ein Info-Ersti ist ;)
UniQ
Beiträge: 23
Registriert: Fr 24. Okt 2008, 10:05

Re: FriCard verloren

Beitrag von UniQ »

~PsYCoN~
Beiträge: 45
Registriert: Mo 3. Nov 2008, 16:01

Re: FriCard verloren

Beitrag von ~PsYCoN~ »

UniQ hat geschrieben:Probiers doch mal mit Vorname.Nachname@stud.uni-karlsruhe.de.

Wollte ich auch grad sagen.
Uni-/Wohnheimnetz: WWW:
Antworten

Zurück zu „Sonstiges zum Studium“