Wahlfach eingebettete Systeme II

Hier kommen alle Dinge zu unserem Studiengang rein
Antworten
Thomas
Administrator
Beiträge: 383
Registriert: Do 23. Okt 2008, 20:16
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Wahlfach eingebettete Systeme II

Beitrag von Thomas »

Wenn hier jemand liest, der auch das Wahlfach beuscht. Ich hab heute mal nachgefragt, ob man die mündl. Prüfung auch auf deutsch halten kann und habe als Antwort bekommen, dass das kein Problem ist, da Prof. Henkel auch anwesend sein wird und man also die Prüfung auf deutsch durchführen kann.
Außerdem habe ich id und pw für die VL-Seite bekommen, falls das jemand braucht.
markusj
Beiträge: 164
Registriert: Do 23. Okt 2008, 22:07

Re: Wahlfach eingebettete Systeme II

Beitrag von markusj »

Hey, klasse!
Ich war heute verhindert und habe die VL leider verpasst - Hat der Dozent was relevantes gesagt was nicht auf den Folien steht?

mfG
Markus

PS: Könntest du mir die Zugangsdaten zukommen lassen? Dann muss ich das zuständige Sekretariat nämlich nicht belästigen - Danke!
PPS: Die Passwort-Krankheit nervt langsam ...
Thomas
Administrator
Beiträge: 383
Registriert: Do 23. Okt 2008, 20:16
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Wahlfach eingebettete Systeme II

Beitrag von Thomas »

ne ansonsten gabs nichts wichtiges, hast ne pn wegen pw.
Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Informatik Studium“