Algorithmen 1 Musterlösungen

Hier kommen alle Dinge zu unserem Studiengang rein
Antworten
xblax
Beiträge: 4
Registriert: Di 6. Jul 2010, 15:06

Algorithmen 1 Musterlösungen

Beitrag von xblax »

Verzeiht mir bitte, dass ich in das falsche Forum schreibe, aber hier wird es vielleicht noch eher gelesen :)

Bin aus dem 2009er Jahrgang und auf der Suche nach den Musterlösungen für die "Algorithmen 1" Übungsblätter. Die wurden nämlich mittlerweile leider von der Website entfernt. (http://algo2.iti.kit.edu/AlgorithmenI_SS09.php)
Es wär klasse wenn die einer noch auf seinem PC hätte und mir die eventuell zukommen lassen könnte.

Gruß,
Janis
Tankwart
Beiträge: 133
Registriert: Do 20. Nov 2008, 13:56

Re: Algorithmen 1 Musterlösungen

Beitrag von Tankwart »

Übungs-/Wiederholungsblätter + Lösungen: Rapidshare
xblax
Beiträge: 4
Registriert: Di 6. Jul 2010, 15:06

Re: Algorithmen 1 Musterlösungen

Beitrag von xblax »

Danke!
Dann steht einer erfolgreichen Klausurvorbereitung ja nichts mehr im Wege :-)
Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Informatik Studium“