Bücher

Hier kommen alle Dinge zu unserem Studiengang rein
Antworten
Baloo
Beiträge: 25
Registriert: So 9. Nov 2008, 20:10
Wohnort: Neureut
Kontaktdaten:

Bücher

Beitrag von Baloo »

Hallo Leute!
Wer würde etwas dazu steuern die Bücher als eBooks zu besorgen. Ich denke da insbesondere an die Pflichtlektüre der Betriebssystemvorlesung, was erstens zumindest auf den ersten Versuch hin nicht in Deutschland mehr erhältlich ist und zweitens arschteuer ist.
Also wer würde dabei sein?
The main rules of optimization
Rule 1: Don't do it.
Rule 2: (For experts only) Don't do it yet.
Benutzeravatar
salami
Beiträge: 179
Registriert: Mi 5. Nov 2008, 22:41
Wohnort: Karlsruhe

Re: Bücher

Beitrag von salami »

Ich glaube das würde hier niemand sagen. Es bräuchte einen Server, auf den man was draufladen kann und dann niemand nachvollziehen kann, wer es war. ;)
Man weiß ja nie...
Ruben
Beiträge: 58
Registriert: Di 28. Okt 2008, 11:22

Re: Bücher

Beitrag von Ruben »

Muss ja niemand hochladen, ginge über USB-Stick, email, ICQ, IRC...
ICh würde natürlich niiiiiiiie raubmordkopieren. Siehe PM ;)
Für Rechenfehler, Schreibfehler, Denkfehler oder sonstigen Dumfug wird keine Haftung übernommen!
Baloo
Beiträge: 25
Registriert: So 9. Nov 2008, 20:10
Wohnort: Neureut
Kontaktdaten:

Re: Bücher

Beitrag von Baloo »

Wer denkt denn gleich an so was.... naaatürlich würde man genug lizenzen holen...
pm an mich wer dabei ist...
The main rules of optimization
Rule 1: Don't do it.
Rule 2: (For experts only) Don't do it yet.
Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Informatik Studium“