Anmeldung Sprachkurse

Hier kommen alle Dinge zu unserem Studiengang rein
Thomas
Administrator
Beiträge: 383
Registriert: Do 23. Okt 2008, 20:16
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung Sprachkurse

Beitrag von Thomas »

zum thema bafög schaust am besten mal http://www.bafoeg-rechner.de/FAQ/fhd.php hier nach, da heißt richtet sich nach der regelstudienzeit. ich glaub man kann auch bis zu 2 semester länger bafög erhalten, muss aba dann mehr zurückzahlen usw., genau nachgeschaut hab ich aba auch noch nicht wirklich.
nochma zurück zum thema sprachkurse: hab jetzt endlich das richtige anmeldeformular gefunden, leider kann man sich bei englich aba irgendwie nur noch für den beginners-kurs anmelden, den ich gar nicht besuchen darf, war das von anfang an so oder is der rest nur weggefallen, weil alles schon voll ist?

EDIT: hier noch was zu bafög für den Master:
http://www.bafoeg-rechner.de/FAQ/master.php
DavidHume
Beiträge: 38
Registriert: Mi 5. Aug 2009, 00:52

Re: Anmeldung Sprachkurse

Beitrag von DavidHume »

Thomas hat geschrieben:nochma zurück zum thema sprachkurse: hab jetzt endlich das richtige anmeldeformular gefunden, leider kann man sich bei englich aba irgendwie nur noch für den beginners-kurs anmelden, den ich gar nicht besuchen darf, war das von anfang an so oder is der rest nur weggefallen, weil alles schon voll ist?[/url]
Kannst dich, glaube ich, nur anmelden bei den Kursen aus deiner Einstufungstuffe... Bist vermutlich bei dem Test als :jaja Beginner :jaja eingestufft worden
Thomas
Administrator
Beiträge: 383
Registriert: Do 23. Okt 2008, 20:16
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung Sprachkurse

Beitrag von Thomas »

ne eben nicht^^. eingestuft bin ich als c1, wäre natürlich möglich, dass das ergebnis noch nicht übertragen wurde oder sowas, ka.
DavidHume
Beiträge: 38
Registriert: Mi 5. Aug 2009, 00:52

Re: Anmeldung Sprachkurse

Beitrag von DavidHume »

Mail an englisch@spz.uni-karlsruhe.de ... Antwort kommt i.d.R sehr schnell zurück
Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Informatik Studium“