ECTS-Punkte?

Hier kommen alle Dinge zu unserem Studiengang rein
Antworten
Benutzeravatar
salami
Beiträge: 179
Registriert: Mi 5. Nov 2008, 22:41
Wohnort: Karlsruhe

ECTS-Punkte?

Beitrag von salami »

Hallo,
weiß jemand, wo ich nachsehen kann, wie viele ECTS-Punkte ich bis jetzt gesammelt habe?
Habe schon im Studienportal nachgeschaut. Finde es aber nicht.

Ich brauche die Anzahl der Punkte, um meine Studienbeihilfe zu verlängern.
ryo
Beiträge: 143
Registriert: So 16. Nov 2008, 18:51

Re: ECTS-Punkte?

Beitrag von ryo »

Ist dass das, was unter "Meine Studienakte -> Bachelor/Master Notenauszug" als Leist. Punkte aufgeführt ist, das ist, was du suchst? Das ist aber noch nicht auf das SS aktualisiert worden - zumindest bei mir nicht, bei mir sind nur die 9 Punkte aus dem ersten Semester aufgeführt.
Da kannst du ja auch ne verifizierte PDF anfordern, die du zum Einreichen brauchst...
Benutzeravatar
salami
Beiträge: 179
Registriert: Mi 5. Nov 2008, 22:41
Wohnort: Karlsruhe

Re: ECTS-Punkte?

Beitrag von salami »

Ich habe dort auch erst 9 Punkte. Vieles Fehlt aber noch.
Hoffentlich wird das bald aktualisiert, weil ich 10 Punkte brauche und ich das Formular bis Ende Oktober einreichen muss. :(
Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Informatik Studium“