Lerngruppe gesucht!

Ihr sucht andere Studenten zum Lernen? Dann schaut mal hier rein.
scrats
Beiträge: 23
Registriert: Mo 10. Nov 2008, 10:52

Lerngruppe gesucht!

Beitrag von scrats »

Hi zusammen, wünsch euch ein schönes neues Semester(das Wetter stimmt ja).

Meine Lerngruppe hat sich langsam aber sicher aufgelösst. Die haben festgestellt das Info nichts für sie ist.

Ob nun Lerngruppe für alle Fächer oder jedes extra ist mir egal. Bin Momentan noch Pendler, aber sobald ich mit dem renovieren der Wohnung fertig bin wohne ich in KA. Was auch der grund ist das ich mich erst jetzt melde.

würd mich freuen wenn ne Gruppe noch nen Plätzchen hat.

gruß scrats
Clown
Beiträge: 19
Registriert: So 9. Nov 2008, 15:16

Re: Lerngruppe gesucht!

Beitrag von Clown »

Hm, ich suche auch noch eine Lerngruppe. Können uns ja zusammen tun?
Sackzement
Beiträge: 5
Registriert: Di 18. Nov 2008, 20:03

Re: Lerngruppe gesucht!

Beitrag von Sackzement »

Ich wäre ebenso dabei. Meine Gruppe hat sich auch aufgelöst.
scrats
Beiträge: 23
Registriert: Mo 10. Nov 2008, 10:52

Re: Lerngruppe gesucht!

Beitrag von scrats »

Ich schlag mal vor wir treffen uns mal so nach einer Vorlesung oder davor.
Also bei mir ginge es morgen vor Rechnerorganisation(danach hab ich aber tut)
oder halt am Mittwoch davor und danach hb ich zeit!
mohamed.gado11
Beiträge: 2
Registriert: Sa 21. Mär 2009, 11:31

Re: Lerngruppe gesucht!

Beitrag von mohamed.gado11 »

Ich suche auch eine Lerngruppe. Wenn die GRuppe noch nicht zu groß ist, wäre ich sehr froh wenn ich Teil dieser Gruppe werden kann.
Clown
Beiträge: 19
Registriert: So 9. Nov 2008, 15:16

Re: Lerngruppe gesucht!

Beitrag von Clown »

Ja, hm, dann müssten wir uns mal treffen.

Ort? Zeit? Am besten nicht zu knapp, ich lese ja nicht regelmäßig hier ...
scrats
Beiträge: 23
Registriert: Mo 10. Nov 2008, 10:52

Re: Lerngruppe gesucht!

Beitrag von scrats »

Ich schlag mal vor am besten vor oder nach der Vorlesung! Am besten einen Finalen Termin. Also ich könnte am Mittwoch gut! Da wir da im Audimax bzw HSaF sind schlag ich vor wir treffen uns vor den Vorlesungen um 13:30 bei der Gaderobe. Ich weis ja nicht ob jemand kurz davor Tut hat. Dann können wir ausmachen wann wir uns regelmässigtreffen. Könnt ja sein das wir sogar manche tuts gemeinsam haben^^ Ich werde dort warten, aber es braucht keiner erwarten das ich eine weise Rose tragen damit ihr mich erkennt!

Gruß ScratS
Clown
Beiträge: 19
Registriert: So 9. Nov 2008, 15:16

Re: Lerngruppe gesucht!

Beitrag von Clown »

Hat sich die Lerngruppe jetzt gefunden?

Bin wohl leider nicht rechtzeitug erschienen ...
Ruben
Beiträge: 58
Registriert: Di 28. Okt 2008, 11:22

Re: Lerngruppe gesucht!

Beitrag von Ruben »

Es waren nur ich und scrats da, 2 Leute mehr wären ganz gut. Treffen wollen wir uns Mittwoch (vormittag) im ATIS, allerdings ohne festen Termin (scrats ist sowieso da).
Für Rechenfehler, Schreibfehler, Denkfehler oder sonstigen Dumfug wird keine Haftung übernommen!
mohamed.gado11
Beiträge: 2
Registriert: Sa 21. Mär 2009, 11:31

Re: Lerngruppe gesucht!

Beitrag von mohamed.gado11 »

Wo wird denn Scarts sein ? Studentische Auskunft ?
Antworten

Zurück zu „Lerngruppen“