mastermind> start
machine guess: 0 0 0 0
evaluation> 0 0
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evaluation>
ich wandel die evaluation in n B&W Objekt um und übergeb das processEvaluation. Das sieht so aus:
Code: Alles auswählen
public void processEvaluation(BlackAndWhite bw) {
LinkedList<Integer> delete = new LinkedList<Integer>();
for (int i = 0; i < list.size(); i++) {
ColorCode temp = list.get(i);
if ((getBlacks(nextGuess(), temp) != bw.getBlacks())
|| (getWhites(nextGuess(), temp) != bw.getWhites())){
delete.add(i);
}
}
for(int i = delete.size()-1; i == 0; i--){
int del = delete.get(i);
list.remove(del);
}
}
Ich hab das so, dass ihc ne Liste erzeug, in der ich die Indizes, der zu löschenden objekte speicher und die dannach lösch. Hier liegt das problem, es wird nie gelöscht.
Edit: Mittlerweile hab ichs soweit ändern können, dass er die zu löschenden objekte korrekt speichert aber nicht löschen kann.