Karteikärtchen

Antworten
CansaSCity
Beiträge: 34
Registriert: Do 13. Nov 2008, 16:30

Karteikärtchen

Beitrag von CansaSCity »

Hi,

also ich habe mir mal die Mühe gemacht, das Skript durchzuarbeiten und alle Begriffe rauszuschreiben um sie in ein elektronisches Karteikärtchensystem einzutragen.

Wer Interesse hat, kann sich hier das Java-Programm runterladen:
http://jmemorize.org/

Und im Anhang befinden sich dann die besagten Kärtchen...


Nachwort:
Ich muss dazu sagen, dass ich sie mir noch nicht groß angesehen habe, dass ich evtl, Begriffe ausgelassen habe, die mir völlig klar sind, oder evtl schlicht und ergreifend Übersehen habe. Auch können sich Fehler meinerseits eingeschlichen haben. Wenn dies der Fall ist, bitte Melden!
Des weiteren bin ich mir bewusst ,dass nicht immer von der Vorderseite auf die richtige Antwort der Rückseite zu schließen ist, denke aber dass man seine Antwort oder sein Verständnis doch gut vergleichen kann.

So viel zum rechtlichen absichern... :-P

Viel Spaß beim Lernen.... ich hab ihn nicht :-(

P.S.
Das mit den Dateiendungen ist auch nur Schikane oder?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folge dem und du wirst den Weg der Permutation finden
Benutzeravatar
Kubik-Rubik
Administrator
Beiträge: 267
Registriert: Di 21. Okt 2008, 19:55
Wohnort: Kehl / Karlsruhe

Re: Karteikärtchen

Beitrag von Kubik-Rubik »

CansaSCity hat geschrieben:Hi,

also ich habe mir mal die Mühe gemacht, das Skript durchzuarbeiten und alle Begriffe rauszuschreiben um sie in ein elektronisches Karteikärtchensystem einzutragen.

....

Viel Spaß beim Lernen.... ich hab ihn nicht :-(

P.S.
Das mit den Dateiendungen ist auch nur Schikane oder?
Vielen Dank!

P.S. Aus Sicherheitsgründen können nicht alle Dateiendungen (wie zum Beispiel unbekannte Typen, wie hier .jml) hochgeladen werden. (.rar oder .zip geht immer)
Registrierung nur noch mit E-Mail Adresse der Universität Karlsruhe möglich.
Mehr Informationen: Registrierung nur noch mit E-Mail Adresse der Universität

Notation für Übungsblätter - FACH[x]#y (Blatt x - Aufgabe y für FACH)
Antworten

Zurück zu „Übung“