Verständnissproblem / Hilfe

Antworten
Benutzeravatar
Flow
Beiträge: 16
Registriert: Do 23. Okt 2008, 19:51
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Verständnissproblem / Hilfe

Beitrag von Flow »

Hallo

Ich hab mir jetzt das GDI Übungsblatt 1mal, 2mal, 3mal++ etc. angeschaut und bin nach stundenlanger Überlegung irgendwie keinen Meter weitergekommen wie man die Aufgaben (1.2,1.3) richtig lösen kann, Ansätze sind zwar vorhanden aber nach der extrem informativen GDL Übung am Freitag, hab ich immer noch mehr oder weniger grössere Probleme damit. :(

Auch die anderen Lösungen sind glaub ich eher suboptimal gelöst; da ich (noch) keine Übungsgruppe hab und mein Tutorium in GDI erst am Freitag ist; wäre hier einer dabei, der das Ganze ein bisschen versteht und Zeit hätte mir das mal in ner freien Minute zu verklickern? :|

Danke im Vorraus, wenn jemand sich aufopfern könnte, per pm einfach anschreiben.

Flo
Antworten

Zurück zu „Übung“