Tutorium 11

Antworten
Pax
Beiträge: 9
Registriert: Fr 31. Okt 2008, 13:58

Tutorium 11

Beitrag von Pax »

Hi, könnte mir jemand von euch mir vielleicht seinen Tutoriumsaufschrieb schicken.
Konnte gestern leider nicht kommen, da ich kurzfristig mit meiner Katze zum Tierarzt musste.

Hier ein Bild meiner Katze Lilly wie sie nach dem Tierarztbesuch aussah. Mit ner Halskrause hat sie sich vorher gefühlte 5-mal das Genick gebrochen, weil sie sich nicht beruhigen konnte... :think:

Emailadresse : upcdt@stud.uni-karlsruhe.de
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Pax
Beiträge: 9
Registriert: Fr 31. Okt 2008, 13:58

Re: Tutorium 11

Beitrag von Pax »

*push*

wirklich niemand da, der den Aufschrieb kurz abfotografieren kann? :(
Wäre sehr nett, hab echte Schwierigkeiten diesmal...
RainerZufall
Beiträge: 27
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 11:25

Re: Tutorium 11

Beitrag von RainerZufall »

http://rapidshare.com/files/192467870/T ... 1.zip.html

wenn du was nicht lesen kannst frag einfach

mfg
Antworten

Zurück zu „Tutorium“