Frage zur Übung

Antworten
Thomas
Administrator
Beiträge: 383
Registriert: Do 23. Okt 2008, 20:16
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Frage zur Übung

Beitrag von Thomas »

wollte ma fragen, wer da denn so alles hingeht und ob sichs lohnt da hinzugehen. ich war da nämlich nur die ersten 2 ma oda so und fands langweilig und überflüssig, da die folien eh im internet sind. daher wollte ich ma fragen, wie das momentan so aussieht, ohne 1,5 std nach programmieren warten zu müssen ;)
mixIT
Beiträge: 5
Registriert: Mi 29. Okt 2008, 00:27

Re: Frage zur Übung

Beitrag von mixIT »

Hi,
wenns dir nur wegen dem Warten ist, kann ich dir sagen, dass "direkt im Anschluss" (also 15.45 Uhr) die LA1 Übung für die Mathematiker im "Neue Chemie"-Hörsaal stattfindet. Bis auf die RSA-Aufgabe hatten die glaube ich immer die gleichen Übungsblätter.
War dort auch schon eine Weile nicht mehr, da eigentlich immer nur die Lösungen vorgerechnet/angeschrieben wurden, also nicht vergleichbar mit einer HM-Übung..
Zu der späteren Übung kann ich nix sagen, da war ich noch nie.
Eine natürliche Zahl n heißt merkwürdig, wenn sie abundant aber nicht pseudovollkommen ist.
Thomas
Administrator
Beiträge: 383
Registriert: Do 23. Okt 2008, 20:16
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Frage zur Übung

Beitrag von Thomas »

ja geht mir auch darum, dass ich mich da net 1,5 std hinhock und mir die lösungen anschau die eh ins inet kommen. naja wenn das immer noch so is, verpass ich ja nix^^
Patric
Beiträge: 99
Registriert: Do 23. Okt 2008, 22:41

Re: Frage zur Übung

Beitrag von Patric »

Thomas hat geschrieben:wollte ma fragen, wer da denn so alles hingeht und ob sichs lohnt da hinzugehen. ich war da nämlich nur die ersten 2 ma oda so und fands langweilig und überflüssig, da die folien eh im internet sind. daher wollte ich ma fragen, wie das momentan so aussieht, ohne 1,5 std nach programmieren warten zu müssen ;)

keine Angst da biste nicht der einzige ;P
Antworten

Zurück zu „Vorlesung“