Wieso gibt es keine Fotos von den LA Vorlesungen?

Antworten
Nanatsusaia
Beiträge: 10
Registriert: Mo 27. Okt 2008, 13:43

Wieso gibt es keine Fotos von den LA Vorlesungen?

Beitrag von Nanatsusaia »

Hi Alle

Ich sitze gerade in der Vorlesung während mir die Frage kommt,
wieso niemand das auf Bild festhält was der Spitzmüller
den lieben langen Abend schreibt? Wäre das vielleicht möglich?

Gruß Nana
Benutzeravatar
salami
Beiträge: 179
Registriert: Mi 5. Nov 2008, 22:41
Wohnort: Karlsruhe

Re: Wieso gibt es keine Fotos von den LA Vorlesungen?

Beitrag von salami »

Vielleicht weil er mehr oder weniger nur das an die Tafel schreibt, was auch im offiziellen Skript (siehe Ilias) steht.
|silent
Moderator
Beiträge: 88
Registriert: Di 28. Okt 2008, 13:15
Kontaktdaten:

Re: Wieso gibt es keine Fotos von den LA Vorlesungen?

Beitrag von |silent »

Das lag wohl eher daran, dass anfangs kaum was an die Tafel geschrieben wurde. Hatte es auch schon mit Viktor drüber gehabt, dass man solangsam mal Bilder von LA machen könnte, weil doch relativ viel angeschrieben wird. Bei LA hatte Viktor keine Kamera dabei gehabt, deswegen gabs keine...

Wird sich die nächste Zeit vielleicht ändern.
Bild
Antworten

Zurück zu „Vorlesung“