Maple

Antworten
Jonas
Beiträge: 25
Registriert: Do 23. Okt 2008, 21:12

Re: Maple

Beitrag von Jonas »

Das läuft hier ja fast in Echtzeit ab. Wenn das weiterhin so bleibt kann ich morgens zu Hause bleiben. Alle relevanten Themen stehen ja innerhalb kürzester Zeit hier im Board :)

Echt super Service!
Benutzeravatar
Kubik-Rubik
Administrator
Beiträge: 267
Registriert: Di 21. Okt 2008, 19:55
Wohnort: Kehl / Karlsruhe

Re: Maple

Beitrag von Kubik-Rubik »


Eduard, schreib doch noch hinzu, wohin die Links führen....

Das Computeralgebrasystem Maple - Campuslizenz Infoseite -> http://www.rz.uni-karlsruhe.de/produkte/2527.php

Software Shop der Uni - kostenlose Downloads (Campuslizenz) mit vorheriger Registrierung -> https://rzunika.asknet.de/cgi-bin/produ ... 527!KASTUD (Link zu Maple)
Registrierung nur noch mit E-Mail Adresse der Universität Karlsruhe möglich.
Mehr Informationen: Registrierung nur noch mit E-Mail Adresse der Universität

Notation für Übungsblätter - FACH[x]#y (Blatt x - Aufgabe y für FACH)
Antworten

Zurück zu „Allgemein“