Korrigierte Übungen

Antworten
elTybbq
Beiträge: 49
Registriert: Mo 27. Okt 2008, 21:28

Korrigierte Übungen

Beitrag von elTybbq »

Hat der Raimund gesagt, wo man sich seine korrigierte Übung abholen kann, wenn man mal nicht dagewesen ist?
Benutzeravatar
Kubik-Rubik
Administrator
Beiträge: 267
Registriert: Di 21. Okt 2008, 19:55
Wohnort: Kehl / Karlsruhe

Re: Korrigierte Übungen

Beitrag von Kubik-Rubik »

elTybbq hat geschrieben:Hat der Raimund gesagt, wo man sich seine korrigierte Übung abholen kann, wenn man mal nicht dagewesen ist?
Du meinst die Übungsblätter?

Die bringt der Tutor normalerweise ein paar mal mit ins Tutorium, danach leitet er sie an den Übungsleiter weiter. Schick ihm einfach eine E-Mail und frag ihn!
Registrierung nur noch mit E-Mail Adresse der Universität Karlsruhe möglich.
Mehr Informationen: Registrierung nur noch mit E-Mail Adresse der Universität

Notation für Übungsblätter - FACH[x]#y (Blatt x - Aufgabe y für FACH)
markusj
Beiträge: 164
Registriert: Do 23. Okt 2008, 22:07

Re: Korrigierte Übungen

Beitrag von markusj »

Ich meine, die kann man im alten Mathe-Bau abholen ... wo genau? Keine Ahnung, Fragen ist tatsächlich das Mittel der Wahl ;)

mfG
Markus
Mathis
Beiträge: 2
Registriert: So 2. Nov 2008, 15:22

Re: Korrigierte Übungen

Beitrag von Mathis »

markusj hat geschrieben:Ich meine, die kann man im alten Mathe-Bau abholen ...
die sind im 3. stock vom allianzgebäude, beim zimmer von alexander ullmann. also einfach ausm lift raus und geradeaus, in dem gang irgendwo.
Antworten

Zurück zu „Tutorium“