Übung vom 23.01.?

Antworten
Christian S.
Beiträge: 225
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 12:48

Übung vom 23.01.?

Beitrag von Christian S. »

Hallo,
Ich wollte fragen, ob jemand so nett sein könnte, seinen Mitschrieb einzuscannen und hier zur Verfügung zu stellen :)?
Vielen Dank.
Benutzeravatar
Kubik-Rubik
Administrator
Beiträge: 267
Registriert: Di 21. Okt 2008, 19:55
Wohnort: Kehl / Karlsruhe

Re: Übung vom 23.01.?

Beitrag von Kubik-Rubik »

Christian S. hat geschrieben:Hallo,
Ich wollte fragen, ob jemand so nett sein könnte, seinen Mitschrieb einzuscannen und hier zur Verfügung zu stellen :)?
Vielen Dank.
Dem schließe ich mich an! (Ich konnte am Freitag leider auch nicht kommen...)
Registrierung nur noch mit E-Mail Adresse der Universität Karlsruhe möglich.
Mehr Informationen: Registrierung nur noch mit E-Mail Adresse der Universität

Notation für Übungsblätter - FACH[x]#y (Blatt x - Aufgabe y für FACH)
fake
Beiträge: 95
Registriert: Mo 27. Okt 2008, 17:34

Re: Übung vom 23.01.?

Beitrag von fake »

bitteschön :)

http://rapidshare.com/files/189739347/S ... 9.pdf.html

(jedoch hat er mir das zweite blatt iwi falschrum gespeichert, ka warum ers mir nicht richtigrum speichern will, habs schon einzelnd versucht, geht einfach net :unknown: .....und beim ersten blatt ist die untersumme nciht sichtbar (farbe zu hell für den scanner) aber man kann sich denken wohin sie gehört ;)
hoffe ihr könnt meine schrift lesen :D
anso
Beiträge: 2
Registriert: So 23. Nov 2008, 12:42

Re: Übung vom 23.01.?

Beitrag von anso »

hallo!
Eine Bitte an fake, könntest du die Datei noch mal online stellen oder hier auf diese Seite, weil
bei mir folgende Meldung auf Rapidshare kommt:
"Diese Datei ist weder einem Premiumaccount, noch einem Collector's Account zugeordnet und kann deshalb insgesamt nur 10 mal heruntergeladen werden.
Dieses Limit ist erreicht."
War am freitag auch nicht da und würde mir den Mitschrieb gerne wegen dem Ü-Blatt durchlesen.
Vielen Dank schon mal!
fake
Beiträge: 95
Registriert: Mo 27. Okt 2008, 17:34

Re: Übung vom 23.01.?

Beitrag von fake »

fuku
Beiträge: 14
Registriert: Mi 5. Nov 2008, 17:59

Re: Übung vom 23.01.?

Beitrag von fuku »

hey fake,

kannst du oder jemand anderes den mitschrieb auf ne andere seite als rapidshare hochladen. da ohne premium account aus dem uni netz dranzukommen ist ein glücksspiel
fuku
Beiträge: 14
Registriert: Mi 5. Nov 2008, 17:59

Re: Übung vom 23.01.?

Beitrag von fuku »

hab das roulette gewonnen. hier ein weiterer mirror: http://uploaded.to/?id=e5c1dw
Benutzeravatar
Kubik-Rubik
Administrator
Beiträge: 267
Registriert: Di 21. Okt 2008, 19:55
Wohnort: Kehl / Karlsruhe

Re: Übung vom 23.01.?

Beitrag von Kubik-Rubik »

Und hier noch mal auf meinem Server, wenn die Mirrors mal nicht mehr gehen...

Danke geht an "fake"! :good:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Registrierung nur noch mit E-Mail Adresse der Universität Karlsruhe möglich.
Mehr Informationen: Registrierung nur noch mit E-Mail Adresse der Universität

Notation für Übungsblätter - FACH[x]#y (Blatt x - Aufgabe y für FACH)
Benutzeravatar
Eefi
Beiträge: 5
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 11:32

Re: Übung vom 23.01.?

Beitrag von Eefi »

Alternativ
Bild Bild Bild
markusj
Beiträge: 164
Registriert: Do 23. Okt 2008, 22:07

Re: Übung vom 23.01.?

Beitrag von markusj »

Eefi, kleiner Fehler bei Seite 2, "Allgemeine Eigenschaften": Punkt 1, bei der Trennung der Integrale gehört zwischen das Integral f(x) und das Integral g(x) kein "=" hin, sondern ein "+".

mfG
Markus

Edit: Und bei Punkt 4: Das Integral geht dann einmal von a bis c und dann von c bis b!
Antworten

Zurück zu „Übung“