Übung 9 (19.12.08) - Mitschrieb

Antworten
Benutzeravatar
Eefi
Beiträge: 5
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 11:32

Übung 9 (19.12.08) - Mitschrieb

Beitrag von Eefi »

Alternativ zu den Tafelbildern (die sicherlich auch noch kommen?) mein Heftaufschrieb als Scan. Falls ich irgendwo falsch abgeschrieben haben sollte, bitte korrigieren, dann ändere ich es entsprechend.

Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kubik-Rubik
Administrator
Beiträge: 267
Registriert: Di 21. Okt 2008, 19:55
Wohnort: Kehl / Karlsruhe

Re: Übung 9 (19.12.08) - Mitschrieb

Beitrag von Kubik-Rubik »

Hier noch die fotografierten Tafelbilder!

PS (für alle, die nicht da waren):

Herr Ullmann hat gemeint, dass das eines der schwersten Themen in HM1 sei -> klausurrelevant!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Registrierung nur noch mit E-Mail Adresse der Universität Karlsruhe möglich.
Mehr Informationen: Registrierung nur noch mit E-Mail Adresse der Universität

Notation für Übungsblätter - FACH[x]#y (Blatt x - Aufgabe y für FACH)
Benutzeravatar
DaVinci
Beiträge: 62
Registriert: Mi 5. Nov 2008, 01:20

Re: Übung 9 (19.12.08) - Mitschrieb

Beitrag von DaVinci »

Vielen Dank Eefi :friends:

…und natürlich, wie immer Kubik-Rubik :D
¿ɯıɥ ssɐɹɹɐqɯǝ ʎɥʍ 'ʇou s,ʇı ɟı — noʎ llǝʇ ll,ǝɥ 'ɔɐɯ ɐ s,ʇı ɟı — sǝsn ǝɥ so ʇɐɥʍ uɐɯ ɐ ʞsɐ ɹǝʌǝu
Antworten

Zurück zu „Übung“