Vorlesung 10.02

Antworten
fake
Beiträge: 95
Registriert: Mo 27. Okt 2008, 17:34

Vorlesung 10.02

Beitrag von fake »

hat jemand vielleicht net mitschrieb vom dienstag?
konnte leider nicht kommen :(
Thomas
Administrator
Beiträge: 383
Registriert: Do 23. Okt 2008, 20:16
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Vorlesung 10.02

Beitrag von Thomas »

wäre auch sehr dankbar wenn jemand die vl von donnerstag noch uppen könnte, da war ich nämlich nicht da^^
fake
Beiträge: 95
Registriert: Mo 27. Okt 2008, 17:34

Re: Vorlesung 10.02

Beitrag von fake »

Thomas hat geschrieben:wäre auch sehr dankbar wenn jemand die vl von donnerstag noch uppen könnte, da war ich nämlich nicht da^^
warste am dienstag da? dann könnten wir uns doch austauschen du upst dienstag und ich donnerstag :)
Thomas
Administrator
Beiträge: 383
Registriert: Do 23. Okt 2008, 20:16
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Vorlesung 10.02

Beitrag von Thomas »

jo war dienstag da ich scanns morgen ma ein und lads hoch kann dir aba nicht versprechen dass du alles lesen kannst ich schreib scheußlich^^.
aba lads dir morgen ma hoch

EDIT: mir is aufgefalln mir fehlen die letzten 10 minuten aba ich lads trotzdem späta ma hoch

Edit 2 http://rapidshare.de/files/45352979/Hm_ ... b.rar.html

hier hab ich ma meinen aufschrieb müsste der richtige sein
Thomas
Administrator
Beiträge: 383
Registriert: Do 23. Okt 2008, 20:16
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Vorlesung 10.02

Beitrag von Thomas »

ich schiebs ma nochma hoch, weil ich wirklich gern den aufschrieb vom donnerstag hätte^^
Antworten

Zurück zu „Vorlesung“