Ergebnisse

Antworten
Benutzeravatar
Cauchy
Beiträge: 108
Registriert: So 30. Nov 2008, 17:08

Ergebnisse

Beitrag von Cauchy »

Die Ergebnisse sind da und hängen aus.

Was mich interessieren würde ist die Statistik. Wäre nett wenn die jemand der schon da war hier mal kurz angeben könnte.

Grüße,
Cauchy
Thomas
Administrator
Beiträge: 383
Registriert: Do 23. Okt 2008, 20:16
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse

Beitrag von Thomas »

Gibts denn iwo ein Foto von den Ergebnissen?
Romeo
Beiträge: 50
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 20:24

Re: Ergebnisse

Beitrag von Romeo »

Bitte sehr.

Grüße
Roland
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
localhorst
Beiträge: 28
Registriert: Sa 8. Nov 2008, 19:39
Wohnort: hadiko

Re: Ergebnisse

Beitrag von localhorst »

ich hab grad zuviel zeit...

https://spreadsheets.google.com/ccc?key ... y=CJGuooEO

Schnitt Aller: 3.44 (43.9 Punkte .. von 90.. :%) )
Thomas
Administrator
Beiträge: 383
Registriert: Do 23. Okt 2008, 20:16
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse

Beitrag von Thomas »

Dazu brauch man wohl net mehr viel sagen ausser LA-Reloaded und selbst da war ich noch besser :D
markusj
Beiträge: 164
Registriert: Do 23. Okt 2008, 22:07

Re: Ergebnisse

Beitrag von markusj »

Wenn zum Bestehen ursprünglich 50% erforderlich gewesen sein sollten (Hörensagen), wurde die Schwelle doch recht deutlich reduziert (auf etwa 33%). Das spricht dann schon alleine für sich und Bedarf keiner weiteren Kommentare ...

mfG
Markus
Antworten

Zurück zu „Programmierparadigmen“